(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ablehnung bei citibank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 10:34    Titel: ablehnung bei citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, ich habe heute eine absage bei der citibank bekommen. mein test habe ist gerade mal 24std her und die frau sagte zu mir das es mindestens 2 tage dauert... kann es sein das sie sich meinen test gar nicht angeschaut haben? kann ich da jetzt einfach so anrufen und fragen nach dem grund der absage oder macht man sowas nicht???
danke für die Hilfe...

mfg
 
Forum






Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 10:34    Titel: ablehnung bei citibank  



 
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anrufen bringt nichts. rein rechtlich darf man dir nich mehr sagen, warm du nich genommen wurdest. klingt komisch, is aber so. jedenfalls haben die mir das gesagt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ad
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast halt den test nicht bestanden, da nützt auch kein Anruf mehr. Wird wohl schon seine Richtigkeit haben. Normalerweise kann man einen Test innerhalb von 1-2 Std. durchgehen. Bewirb dich woanders und versuch da dein Glück.
 
Flasher001
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mh.. schade dabei hatte ich so ein gutes gefühl. war mir schon ziemlich sicher das ich den test bestanden habe. ich fand ihn auch eigentlich net sonderlich schwer... habe halt net jede aufgabe gelöst aber das sollte ja so sein.


danke trotzdem...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sei froh, dass die dich nicht wollen ...

jetzt hast du noch die chance zu einer anständigen bank zu kommen, wo du eine gescheite ausbildung absolvieren kannst Wink
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn man keine ahnung hat.......(den rest kennste ja mit sicherheit^^)

auch wenn du vielleicht allgemein nicht so viel von der citibank hälst...erkundige dich mal bei deinem arbeitgeber o.ä. (ich rede von leuten, die sich in der branche auskennen) nach der ausbildung bei der citibank.
du wirst feststellen, dass es in dtld. kaum (!) ne bessere ausbildung gibt. und das ist nicht subjektiv. das beruht auf wahren aussagen von vielen leuten, mit denen ich bisher geredet habe. (fl bei der psd-bank, vertriebsdirektor bei der bank 1 saar,....)

nur mal so zur anmerkung Very Happy also, bevor man so ne gewagte aussage trifft, sollte man die auch irgendwie untermauern können
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja es ist nicht subjetkiv aber es beruht auf ausagen diverser leute.

junge denk nach bevor du schreibst
 
dispo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CITIBANK
Die Abzockerbank für Kunden mit schwacher Bonität. Die Citibank gehört zu den aggressivsten Kreditanbietern im Privatkundenbereich. Shocked

Zitat:
Typisch für die Citibankverschuldung ist es, dass immer wieder überzogene Dispokredite auf den Hauptkredit umgeschuldet werden. Dieser erreicht dann im Laufe der Zeit astronomische Höhen nicht zuletzt auch durch den Abschluss von extrem teuren Kreditversicherungen. Diese Versicherungsbeiträge werden ebenfalls auf Kredit gewährt, müssen also teuer verzinst werden. Es soll dabei nicht unerwähnt bleiben, dass die Prämien der Kreditversicherung größtenteils als Provision an die Citibank zurückfließen. So gesehen findet kaum noch eine Tilgung statt; vielmehr ufert der Kredit und damit auch die Raten völlig aus. Kommen dann Einkommenseinbußen wegen Arbeitslosigkeit, Wegfall von Überstunden etc. oder erhöhte Kosten wegen Wohnungswechsel, Kind etc. auf der Seite unserer Klienten dazu, ist die Pleite vorprogrammiert.

 
Forum






Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 22:20    Titel:  



 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dispo hat folgendes geschrieben:
...... Die Citibank gehört zu den aggressivsten Kreditanbietern im Privatkundenbereich. Shocked .......


streitet doch auch niemand ab. oder?
der erfolg kommt auch nicht von ungefähr.^^

aber darüber will doch auch niemand diskutieren.
wenn du meinen post liest, wirst du feststellen, dass es mir rein um die qualität (!) der ausbildung geht. und die ist nunmal sehr gut. da lässt sich nunmal nix rütteln. klar wird man zu nem guten verkäufer ausgebildet. das ist aber heute in dem beruf auch unerlässlich. das ist es doch, was der größte teil der branche heutzutage macht. ->verkaufen
will mich aber jetzt auch nicht weiter streiten. ich sag ja auch nix, wenn jmd was schlechtes über die citibank allgemein schreibt. aber die qualität der ausbildung ist wiederum ne andere sache.




Zitat:
Tja es ist nicht subjetkiv aber es beruht auf ausagen diverser leute.

junge denk nach bevor du schreibst


nun noch zu dir. was verstehst du denn unter subjektivität? subjektiv wäre es, wenn ich es so sehen würde. da dies aber die feststellung anderer leute ist, ist es nicht mehr subjektiv.
klar lässt sich subjektivität und objektivität oft sehr schwer auseinanderhalten (s.a. bei wikipedia unter den beiden begriffen), trotzdem bin ich davon überzeugt, dass ich es hier richtig verwendet habe.
warum also so aggressiv? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

manchmal geht es sehr schnell mit der Auswertung, aber auch manchmal langsam.
Sei froh, dass du es hinter dir hast.
Die Ausbildung bei der Citibank ist sicher gut, aber anschließend möchte ich dort nicht arbeiten.
Man steht nachher selbst nicht hinter den Produkten, die man verkaufen muss und einen Druck hast du dort auch immer.
Es gibt viel schönere Banken.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©