(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung in Hamburg 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
yaso
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:36    Titel: Ausbildung in Hamburg 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
is hier jemand , der díe Ausbildung in Hamburg macht? Beginn 2007?
Wenn ja, welche Stammfiliale habt ihr und wisst ihr schon, in welche Berufsschule ihr müsst?

Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:36    Titel: Ausbildung in Hamburg 2007  



 
Azubi007
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI!
Ich fange auch am 1.9.007 in Hamburg an!!

Meine Stammfiliale ist Reinbek (Hamburg-Ost)!
Dann sehen wir uns ja spätestens im Zug nach Sonthofen, oder?? Very Happy

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yaso
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man hast du ein glück, ich wohn im osten von hamburg hehe, aber meine filiale ist die in altona Smile
 
Azubi007
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh ha! Das ist ja echt sch*****! Wo wohnst du denn??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Verfasst am: Di 07 Aug, 2007 22:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

man hast du ein glück, ich wohn im osten von hamburg hehe, aber meine filiale ist die in altona
 
FranziS
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 15
Wohnort: Lamspringe

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr habt ja sicherlich auch den welcome Day in Hamburg, ist der zufaellig im Nagelsweg 49. Ich komme nicht aus Hamburg habe aber trotzdem den Welcome Day dort. Ich bin in der Filiale in Hannover und suche jemanden der mir mal die Oertlichenkeiten ein bisschen erklaeren kann, wie sieht das da aus und wie ist es da mit Parkplaetzen.....

Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der welcome day zu dem ich muss ist in Hammerbrook. Dort ist es mit Parkplätzen gaaanz schlecht. also lieber auf öffentliche ausweichen. aber weiß ja nicht ob es da unterschiedliche örtlichkeiten gibt... anscheinend ja ...

bin dann also auch jetzt dabei ... hamburg-süd...man sieht sich am 3. in Hamburg Wink
 
Jenny
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 15
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fange meine ausbildung auch jetz im september an, bin hh-süd, meine stammfiliale ist buchholz(nordheide) und der welcome day ist bei mir am 29. in hammerbrook!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:55    Titel:  



 
yaso
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 0:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
hab die einladung zum welcome day am 31.8.!
am 3. gehts ja los nach sonthofen.

parkplätze sind dort echt spärlich vorhanden!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 8:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh hab gestern festgestellt das der welcome day doch im nagelsweg ist. Wusste nicht mehr wie die straße heißt, also sind wir wohl alle dann da.

Bis Mittwoch Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©