(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ dresdner bank oder deutsche bank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
??
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 22:56    Titel: dresdner bank oder deutsche bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war in der deutschenbank und hab mein einstellungstest bestanden aber soll ich trotzdem auch zur dresdner bank eine bewerbung schreibn???schreibt bitte eine antwort
 
Forum






Verfasst am: Fr 20 Jul, 2007 22:56    Titel: dresdner bank oder deutsche bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar vielleicht bekommst du dann bei der Dreba auch ne Zusage und kannst an 2 Stellen gleichzeitig anfangen! Das wäre doch einfach sensationell! Laughing Razz
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@voriger Post: Scherzkeks Smile


Wenn du den Einstellungstest bestanden hast, heist das noch lange nicht dass du den Ausbildungsplatz hast?

Also weiter bewerben !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, bewirb dich weiter.
Wenn du zum Schluss die Auswahl hast, wäre es umso besser.
Die Dresdner Bank bietet viele Sozialförderungsprogramme an, wie Sport AGs und zahlt auch bessere Gehälter.
Wie es mit Zukunftsperspektiven aussieht kann ich dir nur sagen, dass die Deutsche Bank alle Azubis für ein Jahr übernimmt, die es auch wollen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mal nebenbei, ich habe mich bei, über den Daumen gepeilt, 25 Banken beworben, bei 6 hatte ich den Test gemacht, bei 2 wurde ich genommen. Also an deiner Stelle würde ich mich weiter bewerben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche Bank hat dir denn, außer der CoBa, noch zugesagt?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Dreba in Bremen wurden zumindest letzdes und dieses Jahr alle Azubis übernommen. Ich beginne meine Ausbildung bei der Dreba im August und wenn die Noten stimmen werden wir wohl auch übernommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Befristet oder unbefristet?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 20 Jan, 2008 14:41    Titel:  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fange ja auch bei der DreBa an...mir wurd gesagt, dass es direkt nach der Ausbildung keine unbefristeten gibt. Erst befristet und dann mit glück unbefristet *dunkel erinner*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DKIB
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns sieht es für den aktuellen Abschlussjahrgang auch sehr gut aus (DreBa). Liegt einfach daran, dass auf Wunsch der Allianz der letzten Jahre sehr viele Leute entlassen wurden und jetzt merkt man, dass es vielleicht ein paar Leute zu viel waren. Neu einstellen ist aber zu teuer, also wartet man, bis die Azubis nach und nach fertig werden.
Das kann sich aber natürlich schlagartig auch wieder ändern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©