(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsadressen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Flasher001
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 14:58    Titel: Bewerbungsadressen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

zur zeit bin ich dabei mich bei unterschiedlichen Banken zu bewerben. Nun ist mir aber aufgefallen das viele Banken nur noch OnlineBewerbungen machen. Das ist aber nicht so mein Ding.
Nun zu meinen Anliegen..
könnte mir vielleicht jemand ein paar adressen sagen wo man sich bei sparkasse, volksbank, hypo vereinsbank, commerzbank, deutsche bank und und und bewerben kann. Finde einfach keine richtigen Adressen...
dazu muss ich noch sagen das es sich um erfurt handelt, bzw. das ich dort keine eine bankausbildung machen würde...

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 14:58    Titel: Bewerbungsadressen  



 
XP
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na also dafür kann man doch das Internet gut nutzen.

Ich habs mal für dich rausgesucht.
ww*.erfurt.city-map.de/city/db/110101010000/1/826/Banken_und_Sparkassen.html

Dort findest du sämtliche Banken und Sparkassen in Erfurt.

Ich würde mich online bewerben, weniger Kosten, schnell zusammengestellt und schnelle Antwort.

Viel Glück
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

w_w_w.meinestadt.de

da gibste deine Stadt ein... dann Lehrstelle und den Beruf...

dann steht da weiteres ob schriftliche Bewerbung oder nicht...

Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny21
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Flascher, die Banken haben sich bei Ihren Online-Bewerbungen schon was gedacht. Habe mich vor kurzem auch so beworben, was auch für mich erstmal komisch war. Beim Einstellungstest bzw. persönlichen Gespräch wurde dann erzählt, dass sie so viel leichter sehen wer passen könnte und nicht alle Bewerbungen, die ansonsten eingeschickt werden durchsehen müssen. Außerdem kam es bei den eingeschickten Bewerbungen mehr auf die Noten an und im Online-Verfahren konnten sie durch die Tests gleich etwas über die Persönlichkeit herausfinden, was meiner meinung nach nicht Falsch ist.
Mein Tipp: Online-Bewerben!!!

Lg und viel Glück Sunny Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich stimm da sunny21 auch zu... wenn die Banken in ihrer Homepage Online Bewerbungen anbieten sollte man sich auch so bewerben...

die Bewerbung ist auch schneller da als ne schriftliche.

Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flasher001
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke danke...
aber kann ich mich denn jetzt einfach so bei denen Bewerben? Ich weiß doch gar nicht ob die auch lehrstellen anbieten in der Bank. Schicken die das dann automatisch weiter an die Personalabteilung, welche ja meistens ganz woanders sitzt!?

Freundlich Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©