(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Proficard? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 13:37    Titel: Proficard? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung bei der Deutschen Bank.
Bei der Check-In Veranstaltung haben wir einen Bogen bekommen, auf dem stand, was wir noch bis zum Ausbildungsbeginn erledigen müssen. Ein Punkt ist, dass wir eine Proficard beantragen sollen.
Was ist das? Wozu beantrage ich die und vor allem bei wem und wie beantrage ich die?
Kann mir da jemand helfen?
 
Forum






Verfasst am: Do 12 Jul, 2007 13:37    Titel: Proficard?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eine proficard ist bei uns (hamburg) eine fahrkarte für den HVV( Bus Bahn etc)

Viele Unternehmen bekommen halt vergünstigte Abbonements und die werden dann in form einer proficard an die Mitarbeiter weiter gegeben. Ob das nun in deinem Fall die richtige antwort ist....

weiß ich nich genau

LG
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die ProfiCard ist das „Jobticket“ des HVV. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Unternehmen ein Großkundenabonnement abgeschlossen hat, beziehen die günstige ProfiCard über ihre Firma. Dort wird die Fahrkarte üblicherweise in der Personalabteilung ausgegeben. Das spart Zeit und lange Wege.

Die Abwicklung erfolgt bargeldlos, die Kosten werden monatlich vom Gehalt einbehalten. Die ProfiCard ist ein Jahr gültig. Sie ist nicht übertragbar und gilt nur in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©