(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeit bis zur Ausbildung 2008 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gernaldinho
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 14:14    Titel: Zeit bis zur Ausbildung 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Die Sparkasse a Niederhrien hat mir einen Ausbildungsplatz für 2008 gegeben, da ich aber nicht mehr zur Schule muss, weiß ich nicht was ich jetzt machen soll bzw. was für die Zukunft dasBeste ist.

2 Semster BWL studieren? Soziales Jahr?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus!
Gruß
Gerrit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Jul, 2007 14:14    Titel: Zeit bis zur Ausbildung 2008  



 
-hope-
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi...

du musst erstma wiessen wie wiet du gehen möchtest.. also ob du studiern möchtest oder eben nicht..

ich hatte auch fast nen jahr zwischenraum also wo ich eig nix zu machen brauchte wiel ich auch net merh zu schule gegangen bin..

ich habe dnan gejobt udn das geld gespart.. so kann ich mir jez meine wohnung finanzieren=)

es gibt viele möglichigkeiten .. vlt gehst du auch einfach mal zum arbeitsamt und lässt dir ein gespräch geben...
die frau hatte mir da sehr viel geholfen aber des komtm eben uach auf die stelle an also kann ja sien dass es dir da gar nix bringen wird...

naja viel helfen konnte ich dir ja nicht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©