(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest in Bremen am 11 Juli !!!! ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
DeryaYuece
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 19:57    Titel: Einstellungstest in Bremen am 11 Juli !!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich habe am 11. juli 2007 in Bremen einen Einstellungstest!

Wer ist noch eingeladen? Wäre schön wenn ihr mir schreiben würdet.


lg Derya


Zuletzt bearbeitet von DeryaYuece am Mo 02 Jul, 2007 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 19:57    Titel: Einstellungstest in Bremen am 11 Juli !!!!  



 
arleta
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich bin zum Einstellungstest am 12.07 in Rostock eingladen Smile Kannst gerne sagen, was bei dir alles los war Laughing Ich drücke dir die Daumen.

Grüße

Arleta
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeryaYuece
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Very Happy,

Kann dir gerne sagen was das für ein Test war und was darin vorgekommen ist.
Danke! Drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen.

lg Derya Very Happy


Zuletzt bearbeitet von DeryaYuece am Mo 02 Jul, 2007 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^2
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 17:24    Titel: Bremen 11.07 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich bin auch am 11.07 in Bremen. Wann hattest du dich dafuer denn beworben?

MfG
 
DeryaYuece
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
cool das du auch zum Test in Bremen eingeladen wurdest. Hatte mich vor einem monat ungefähr dort beworben. Ging alles ruck zuck und ich bekam ein Schreiben von denen. Wie lief es denn bei dir ab?

Bist du m oder w? Wo wohnst du überhaupt?

liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juli
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
also ich bin auch am 12.07. in rostock eingeladen
das ist jetzt aber wirklich nur der schriftliche test, da gibt es doch noch keine gruppenauswahlverfahren oder irgendwelche gespräche oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arleta
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
da ist nur ein Test, also noch nichts besonderes Wink dann sehen wir uns morgen. Wünsche dir viel Glück. Wir sehen uns ja bestimmt.

Grüße,

Arleta
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©