(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Meldung bei Filiale ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Maja
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 21:17    Titel: Meldung bei Filiale Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir sollen uns vor Ausbildungsbeginn bei unserer entsprechenden Filiale melden um uns dort mal vorzustellen. Wann sollte ich das ungefähr machen? Denn es ist ja noch über einen Monat Zeit bis zum Ausbildungsbeginn. Sollte ich jetzt schon hingehen oder erst so Mitte Juli?

liebe grüße
maja
 
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jun, 2007 21:17    Titel: Meldung bei Filiale  



 
pape
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jetzt nicht, um diese Zeit wird deine Filiale bereits geschlossen haben Wink

Spaß beiseite, 1 MOnat vorher ist ideal..
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut, dass du das sagst sonst wär ich jetzt noch schnell hingerannt Wink

und danke für die antwort Very Happy
 
Maja
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso und kann ich da in normalen sachen hingehen?
 
leni2809
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eigentlich schon oder?
du gehst ja noch als privatperson hin und arbeitest ja noch nicht..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kommt drauf an was du als "normal" bezeichnest.ich würde "gehobene" freizeitkleidung anziehen.also ne stoffhose und eleganteres tshirt oder ähnliches.es ist schließlich der erste eindruck den man von dir bekommt
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach und noch was vergessen: ruf in deiner neuen filiale an und frag wann du kommen kannst dann sagen die dr schon wann du kommen sollst Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd da im brautkleid hingehen, dann behalten die dich gleich in erinnerung Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 10:58    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©