(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Jungennamen? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
devilchen
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:29    Titel: Jungennamen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

da ich nun in einem monat mama werde, und mein verlobter und ich uns immer noch net einig darüber sind welche namen unsere zwillinge bekommen (der papa ist für alexander und hendrik, ich dagegen für markus und marcel) hoffe ich das ihr hier ein paar gute vorschläge habt...

meine familie ist mir nun auch keine tolle hilfe (mein opa meint ich soll mindestens einen knut nennen Confused ) und im stammbuch stehen auch nur komische namen wie ich finde, oder ich hab das falsche Laughing

ahsoo und wenn ihr doppelnamen habt, wäre ich echt froh, da das in beiden familien so ne bescheuerte tradition ist den kindern doppelnamen zu geben, aber ich bin über jeden vorschlag sehr dankbar..

lg
carina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:29    Titel: Jungennamen?  



 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frei aus dem bauch heraus : markus oder sebastian
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carina88
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo

ich wusste gar net das du auch hier angemeldet bist schwesterherz, aber wieso nimmst du hier deinen zweitnamen, da sieht so aus als wenn unsere eltern echt einfalssreich bei der namenswahl waren Laughing

ich bin auch für knut wie opa immer so schön sagt, das ist ein bodenständiger deutscher name Laughing Laughing nein scherz, das is ein furchtbarer name, ich bin immer noch für jan hendrik und christopher jason, ausserdem isses auch net schlimm wenn du die tradition brichst, bevor noch sowas wie knut-pascal rauskommt Laughing

ahso übrigens wie gehts denn meinen beiden neffen? ich seh dich ja ja gar net mehr Crying or Very sad

lieb dich
carina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
devilchen
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ne,schwesterchen, was treibt dich denn hierher, wusste auch net das du hier angemeldet bist...

wenn die beiden auffer welt sind ziehen wir ja gegenüber von euch ein, hat mama dir das net erzählt?

achso habe auch gehört das du nun auch ein sparkassenkind bist? herzlichen glückwunsch kleine...

also nach den akrobatikkünsten der kleinen, erfreuen sie sich der besten gesundheit Laughing

also jan hendrik find ich grausam, christopher jason finde ich schon besser...

lieb dich
sofie-carina (so besser Very Happy )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

maximilian und paul

obwohl ich ja eher zu ephraim, liam oder elias greifen würde.

luca ohne "s" is auch super süß Wink

und wenns doch ein knut sein soll ... dann doppelname : KNUT OTTO und spitzname dann KNOTTO Very Happy
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

KNOTTO Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy sch***** der war echt herrlich Very Happy Very Happy Very Happy ich krieg mich nich ein Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
devilchen
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol,

ja ich nenne einen otto-knut und den anderen knut-otto, kann wenigstens keiner von den beiden mich irgendwann mal fragen warum bruderherz nen schöneren namen hat Laughing

aber elias ist auch schön, nur dafür brauche ich dann noch nen zweitnamen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was gefällt dir denn besser? kurze oder lange namen? sonst würd ich auch sowas wie tom oder jens sagen Very Happy

ps: ersatzweise würde sich auch lolek und bolek für 2 jungs anbieten...oder bei 2 weiteren mädchen hanni und nanni ? Very Happy
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 21:00    Titel:  



 
carina88
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bist auch so ne hohle nuss, als ich dir elias vorgeschlagen habe, hätteste mich beinahe geschlagen, und nun doch Shocked ? sind das diese berühmten schwangerschaftshormone?

wie ihr zieht bei uns gegenüber ein Shocked ? wieso sagt mir hier denn keiner was? Crying or Very sad

ja bin nun auch nen sparkassenkind Laughing , führe die tradition fort Laughing Laughing aber shen werde ich dich ja dann erstmal net inna sparkasse, oder? erst nachhem mutterschaftsurlaub, nä?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
devilchen
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja mir ist das eigentlich egal ob kurz oder lang, ich will nur net so nen 0815 namen wie alexander (is nen schöner name, aber den hat ja fast jeder dritte) der name sollte schön klingen, und beim doppelnamen auch zusammen passen...

ich bin ja froh das ich meinen verlobten von dem trip mit diesen aminamen runtergebracht habe, denn die namen die er sich da zurecht gelegt hat, da hätte man schon für den psychater sparen können Rolling Eyes

ahso, nä nä so schnell kriege ich keine kinder mehr, die 9 monate wo die in meinem bauch rumgeturnt haben reicht fürs erste, und das es zwei jungs werden, weiss ich schon...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©