(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsstelle bekommen- aber wann kommt Vertrag? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 17:25    Titel: Ausbildungsstelle bekommen- aber wann kommt Vertrag? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute... habe jetzt die Ausbildungsstelle und ich hab heute vor einer Woche mit der Frau von der Personalabteilung gesprochen (als sie mir gesagt hat, dass ich die Ausbildungsstelle habe) und ich habe sie dann gefragt wann der Vetrag kommt, sie meinte in 1 Woche...

nun ja, der Vertrag ist jetzt nicht da...

ich wollte mal fragen wie lange man warten muss... habe auch schon in unteren Beiträgen gelesen, dass das länger dauern könnte...

ist das so oder unterschiedlich? Wann sollte man denn anrufen oder sollte man überhaupt anrufen nach einigen Wochen?

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 17:25    Titel: Ausbildungsstelle bekommen- aber wann kommt Vertrag?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde nach ca. 14 Tagen anrufen und sagen das du dir nur Sorgen gemacht hattest weil es hieß in 1 Woche wäre der Vertrag da. Zu früh anrufen ist penetrant, zu spät blauäugig Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich weiß...

ich warte bis nächste Woche und dann mal schauen...

Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte an einem mittwoch AC und donnerstag die zusage, und dann eine woche gewartet und danach die woche montags kam der vertrag...quasi 1,5 wochen habe ich gewartet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute... habe den Vertrag und zusätzlich noch so Material für Berufsschule und so ein Heft usw noch dazu bekommen...

also dauert des ca. 1,5 Wochen =)

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©