(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ habt ihr es jemals bereut bankkaufmann/frau gelernt zu haben ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
devilchen
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 22:48    Titel: habt ihr es jemals bereut bankkaufmann/frau gelernt zu haben Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu, ich hab ehier schon soviel gelesen, und nun wollte ich auch mal nen thread eröffnen Laughing

ich habe von meinen ex - mitauszubildenden schon während unserer ausbildung ewig gehört " das war die falsche entscheidung " "ich will keine banklehre mehr machen" wir waren zu anfang der ausbildung 23 leutchen und die prüfung haben dann 14 gemacht.. und deshalb würde es mich mal interessieren ob ihr es schon jemals bereut habt eine banklehre gemacht zu haben oder begonnen zu haben und wenn ja warum?

und ich meine jetzt nicht diese phasen, das man mal keine lust hat, die kenne ich nur zu gut ( vor allem mit meinem bekloppten ausbilder der nie wirklich kapiert hat was ich von dem herrn will Confused , da könnte ich nen buch drüber schreiben Razz )

würde mich über antworten freuen

lg carina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 11 Jun, 2007 22:48    Titel: habt ihr es jemals bereut bankkaufmann/frau gelernt zu haben  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liebe Carina, ich weiss nicht wirklich was du dir von diesem Thema erhoffst, aber ich möchte dir doch trozdem eine Antwort geben!
Nein, ich habe es nie bereut eine Banklehre zu machen!
Ich bin froh das ich es getan habe!
Denn somit habe ich in fast allen lehrberufen gute chancen einen job zu finden.
Jetzt komtm mir bitte nicht mit, Tischlerß! Mit ner Banklehre?!
Jeder der nen IQ größer als ein Toast hat, weiss was ich meine!

Doch muss jeder für sich selber entscheiden ob es die richtige entscheidung war!
Sicher gibt es auch viele leute, bei denen es die falsche Entscheidung war!
Mein Beileid...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mache momentan eine ausbildung zum bankkaufmann, bin im ersten lehrjahr und mache dies seit 1.8.06.

möchte jetzt abbrechen weil es einfach nicht meine berufsrichtung ist, möchte jetzt eine ausbildung zum Fachinformatiker machen. mir liegt das alles nicht besonders das verkaufen. hätte nicht gedacht dass man so ein gewicht darauf legt.

kann schon verstehen wenn es leute gibt die abbrechen weil man erst manchmal wirlkich erkennt wie der beruf so ist wenn man mit der ausbidlung anfängt.
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich dachte als kaufmann muss man männer kaufen. deswegen wollte ich immer kauffrauwerden...


=D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine güte deine äußerung hat mich eben total verwirrt... aba irgendwann hats klick gemacht und blöde schanine hats verstanden Very Happy

ich dahte jetz erst echt du wärst weiblich, dabei war ich mir doch so sicher, dass du "männlich" bist Very Happy
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habs gerade auch nochmal gelesen und war selber kurz verwirrt. keine ahnung was mich da geritten hat xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 9:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie süß :-*
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©