(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ keine antwort ... :( ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Babu
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 21:31    Titel: keine antwort ... :( Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte am 17.4. meinen einstellungstest in essen.. und realtiv früh kam auch die antwort das ich den test bestanden hatte.. so knapp nach einer woche.. ich habe dort angerufen und die meinten ich komme noch ins ac ... nur ich habe schon seit ca. 1-2 monaten nichts gehört.!?!... wie lange hats denn bei euch gedauert? denkt ihr ich bekomme noch etwas ??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 21:31    Titel: keine antwort ... :(  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Babu...

ich habe auf die Antwort von meinem Einstelungstest 3 Wochen gewartet und es kam keine Antwort, dann hab ich angerufen und die Frau meinte dass ich den Test bestanden hatte und ins AC komme...

dann kam die Einladung nach paar Tagen per Post...

ruf da mal an... und sag dass du schon mal angerufen hast und die meinten dass du ins AC kommst und jetzt seit 1-2 Monaten wartest...

Ich denke vll sammeln die ja noch andere Bewerber für das Ac, weil die haben dir schon schnell Bescheid gesagt wegem dem ET...

ruf mal an, wäre am besten...
Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir 2-3 Wochen, aber ohne das ich anrufen musste.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babu
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab da schon mal angerufen aber nur halt bei der hauptstelle in frankfurt.. ich hab mich ja hauptsächlich für duisbrug mal online beworben die meinten irgentetwas von die warten noch auf andere bewerber oder soo.. aber ich glaub da ruf ich nochmal in den nächsten tagen an.. thx nochma...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, anrufen wäre die beste Idee...

ja die suchen noch andere Bewerber...

in dem Zettel da wo man abgeben soll, wann man Zeit hat, steht da ja auch in 8 Wochen oder so...

da kann man sich denken dass es etwas länger bis zum AC dauert...

bei mir war das AC 1 Monat nach meinem Test... naja...

viel Glück!

Np

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©