(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ immer noch keine Wohnung... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 15:13    Titel: immer noch keine Wohnung... Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, muss das jetzt einfach mal loswerden, außerdem interessiert mich ob ich eigentlich die einzige mit dem problem bin?? fang im august ne ausbildung in hannover an, das is 400km weit weg von hier und ich hab immer noch keine wohnung. nix in sicht. gaaar nix. so langsam bin ich am verzweifeln. gehts euch ähnlich???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 15:13    Titel: immer noch keine Wohnung...  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*meld*

*bääääääh* ich will jetz auch ne wohnung in hamburg Crying or Very sad ... mhhh wir wärs süße wir treffen uns in der mitte und machen ne wg?!?

mh... was wär die mitte? bremen oder so?
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sinamore, guck dich doch mal nach nem WG-Zimmer um, kenn zwar nicht die Wohnungspreise von Hannover, aber ich denke mal, dass du da auch ein wenig günstiger bei weg kommen würdest. Wie hoch darf denn die Miete sein?
 
Gast von eben
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier noch ein link für Wohnungen in Hannover

hannover.studenten-wohnung.de/

Viel Glück
Wink
matti
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die alex will nich inne wg... so viel kann ich dir sagen ... mhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch nich Sad
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nene, wg wird absolut nicht funktionieren. so bis 300 euro warm darf sie kosten. ungefähr. paar euro mehr oder weniger macht da auch nix. hab jetzt schon auf diversen seiten anzeigen aufgegeben, werd mich jetzt demnächst wohl noch in die hannoversche zeitung reinsetzen... wenn nicht werd ich mich mal erstmal nach nem örtlichen campinplatz erkundigen Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja. Ich muss die nächsten 3 Jahre nicht weg.

Mr. Green
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab auch noch keine... Aber das macht ja nix weiter. Brauch man ja erst zum 1.8. Meist geht das eh 2 Wochen vorher los Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 18:15    Titel:  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also alle die eine wg suchen können ja mal auf folgende seite schauen :

ht*p://w*w.wg-gesucht.de/

Viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©