(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 13.06.07 DreBank Frankfurt am Main ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 20:05    Titel: 13.06.07 DreBank Frankfurt am Main Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile

Nachdem ich mich bereits online bei der DreBa beworben habe bin ich zum "schriftlichen Einstellungstest" am Mittwoch (13.06.07) eingeladen.

Wo genau ist es? War jemand schonmal da?
Stehen die auf Plastikschnellhefter in grün Wink oder eher die "edlen" Mappen?
Ohje....
Meint ihr Blazer,Bluse und Jeans ist okay oder lieber komplett Schwarz mit Bluse?
Ich denk ja immer lieber Over als underdressed, oder:
Overdressed gibts nicht Wink

Was meint ihr?
ich habAangst... irgendwie
muss man Bundeskanzler etc. wissen?

achja und dann ncoh eine Frage:
in diesem Forum wrid vom "Einstellungstest" und vom "Eignungstest" geredet.
gibt es einen Unterschied?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Jun, 2007 20:05    Titel: 13.06.07 DreBank Frankfurt am Main  



 
Dan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, nur keine Panik, es wird immer nur mit Wasser gekocht!

Eignungstest und Einstellungstest ist dasselbe. Zum Test ist es egal wie man dahin geht, aber wenn du am selben Tag auch AC hast, dann musst du dich natürlich schicker anziehen, keine jeans.

Frage: Was willst du mit nem grünen Plastikschnellhefter? Laughing

Lies dir mal das Forum hier durch, dann kannst du auch nachlesen, wann in Tests so gefragt wird. Allgemeinbildung ist natürlich wichtig, denn es kommen einige davon und auch Wirtschaftsfragen sowie Logikaufgaben und Rechnen. Kannst du alles nachlesen.
 
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ehm meine Bewerbungsunterlagen reintun Wink
irgendwo stand hier so nach dem Motto:

Sparkasse rot
DreBa grün
VB blau oder so Wink

aber ich persönlich finde eine ordentliche Mappe seriöser und "edler"
in meinem Brief steht nichts von AC drinne.

Danke für deine persönliche Antwort, ich habe schon rumgesurft und gegoogelt =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geht da noch jemand hin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S. L.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kam eben heim... war gar nicht so schlimm, oder? Eine Mappe hatte ich allerdings nicht, bin ja mal gespannt, ob das was wird...
 
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein....
ich fand es gut, dass es Persönlichkeitsfragen abwechselnd mit "konzentration" war....
mal sehen obs was wird...
"wer" genau bist du? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©