(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Tach Freunde der Sonne, hab ne Frage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Hollaback
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 12:56    Titel: Tach Freunde der Sonne, hab ne Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Yosen

Also ist das legitim, dass ich mich bei 3 oder 4 Banken gleichzeitig bewerbe, alle Einstellungstests mitnehme und mich gegebenfalls später bei 3 oder 4 Angeboten für eines entscheide?

Ich sage mal so, sollte ich mich nur für beispielsweise die Dresdner Bank bewerben und ich verkack den Test bin ich da raus aus'm Rennen und muss mich schnellstmöglichst wieder bei anderen Banken bewerben.
Mache ich allerdings bei diversen Banken gleichzeitig einen Test und bekomme positive Antworten der Unternehmen ist es doch auch mies wenn ich mehreren Banken absagen muss, oder? Immerhin haben die wegen mir dann andere Bewerber rausgekickt.

Also macht ma bitte ne Ansage, ok.

Holla back
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Jun, 2007 12:56    Titel: Tach Freunde der Sonne, hab ne Frage  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar ist das legitim!

machen doch alle so Wink

wo kommste denn hin, wenn du dich auf eine sache verlässt und das daneben geht!
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wenn du nicht zu denen gehst...dann nhemen sie nen andern, oder keinen...schaden tuste damit eingeltich nicht wirklich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny will auch ne ansage machen,...

ja ziege und frau phoeni haben recht,.. musst dich überall bewerben und mitnehmen was du kriegst,...

aber nicht immer all zu ehrlich sein,... my friend Wink

anny,.. die frau des mondes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hollaback
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok, danke für die schnellen Antworten.

Hab noch 'ne andere Frage, werde dementsprechend jetzt einen weiteren Thread eröffnen.

hauta rein wa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da musste auch gucken, bei wlcher bank du für den fall mehrerer Zusagen anfängst, musste gucken wer die meisten übernimmt und was du mal machen willst...wenn du bei ner Volksbank bist und deine stelle da verlierst wird es schwerer wieder ne stelle zu kriegen als wenn du bei der commerz warst...aber da ist evtl. die ausbildung leichter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo soll ich reinhaun?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na in mouth! Laughing
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:11    Titel:  



 
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

davon war doch gar nicht die rede
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na und? kann man doch trotzdem mal sagen Very Happy
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©