(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frisur Bankkaufmann ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
KevinScheirich@aol.com
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 18:04    Titel: Frisur Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es schlecht ankommt, wenn man als Lehrling in der Bank bei der Hypo einen breiten Iro oder sonstige modernere Frisuren trägt?
Gibt es da eine ähnliche Ordnung wie bei der Kleidung- Männer mit Anzug...etc.?
Danke im Voraus für Eure Antworten
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 18:04    Titel: Frisur Bankkaufmann  



 
punki
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fang auch im August bei der Hypo an und habe mir auch schon überlegt einen Irokesenschnitt zu machen.
Denkt Ihr dass das blöd bei Frauen aussieht. Ich wollte meine Haare dann so auf 3cm an den Seiten abrasieren und dann noch die Haare richtig hellblond färben. Das sieht doch geil aus, oder?
Kevin, dann hätten wir sogar nen Partnerlook Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seid ihr noch ganz normal im kopf? Rolling Eyes

sorry aber ihr wollt eine ausbildung als bankkaufmann/-frau machen und mit nem iro rum laufen? die arme bank die euch genommen hat! ihr müsst konservativ rüberkomm und net wie frisch ausm scene laden!

außerdem würd ich jedem raten, der noch einen anderen ausbildungsvertrag in der tasche hat den zu nehmen,

bei uns in der region sind letztes jahr alle nach der probezeit rausgeschmissen worden!! und das hat etwas 20 azubi´s in thüringen betroffen! die ham die halt erst mal eingestellt um keine strafe zu bekomm aber dann haben sie alle, wirklich alle rausgehauen!

ich hab eh nur schlechtes über die hvb gehört, seit dem sie aufgekauft wurden! die geben kredite an kunden raus die kein nachweisliches einkommen haben oder schon 75 sind!
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mit solchen frisuren werdet ihr sicher net auf kollegen mit weit geöffneten armen treffen... ein wenig koservativer sollte es schon sein!


aber das kredite an personen ohne einkommen ausgegeben werdn is kompletter schwachsin @ gast! und zum thema kredite ab 75 wenn es die person sich leisten kann durch absicherung warum nicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Iro ist nicht mehr die große Rebellion, ich glaube mit schrägen Frisuren kann man heute fast niemanden mehr schockieren. In meiner Bank arbeitet ein Banker mit Iro und das sieht auch in Verbindung mit Anzug nicht übel aus. Wink Wink
Lasst euch nicht beirren. Ich finds auch einfach geil. Wenn ich in meine Bank gehe, dann nur zu ihm. Wink Wäre auch für die anderen von euch mal zu überlegen, etwas anders zu wirken als normal. Probierts mal aus.
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube die Rede ist nicht von so einem krassen Punkeriro, sondern einfach der normalen Frisur, die fast alle Jungs im Mom haben, die Seiten halt kürzer und oben drauf länger lassen und in die Mitte gelen.
Ganz normal, sieht weder zu punkig noch zu freakig aus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 9:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr werdet früher oder später merken, dass man es sehr schwer hat sich durchzusetzen wenn man eine entsprechende frisur hat.
natürlich sagt das nciht über die qualität eines betreuers aus, aber irgendwelche leute werden euch immer ein bein stellen.

ich persönlich habe meinen fokuhila aufgegeben für die lehre

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Mietze
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 24
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun, 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wow..ich dachte fokuhilas wären seit 20 jahren ausgestorben..hast ihn nicht mit dem fuchsschwanz und den cowboyboots an den nagel gehängt ?!*zwinkaa* Wink
_________________
Sorgen mindern ihre Macht - das hat Mr. Hartz geschafft.
Danke Deutschland, gute Nacht.

Und nur weil ich höflich bin,
sag ich weiter "Guten Tag" ich brauch ein Pflaster für die Seele weil ich nicht verbluten mag..(Staatsf.Nr.1 2006)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Jun, 2007 15:57    Titel:  



 
looser
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 12:36    Titel: kein geld für friseur Antworten mit Zitat nach oben ... 

macht euch keine gedanken, alles in ordnung - denn:

der markt wird es richten!

grins

frisur scheisse, deo scheisse - rest scheisse - nur weiter so
 
scharbeutzer
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und seinen manta parkt er direkt vor der filiale
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©