(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 31.05.07 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
einstellungstest db
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 11:38    Titel: 31.05.07 Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab ein einstellungstest in düsseldorf am 31.05.07 ist da irgend jemand von euch auch ich hoffe ma das ist wirklich so leicht wie ihr es beschreibt!
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 11:38    Titel: 31.05.07  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schreibt doch ma was Crying or Very sad
 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

einstellungstests sind aus meiner sicht generell nicht "schwer". der fokus liegt hauptsächlich auf persönlichkeitsfragen...man muss halt ehrlich zu sich selbst sein und die sehen dann schon ob man charakterlich passt zum beruf. klar gibts auch wort-analogien und rechnen aber eher wenig, so wie ich das noch in erinnerung hatte.

mfg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichhhhhhhh
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:59    Titel: hab den einstellungstest überstanden Antworten mit Zitat nach oben ... 

warte nur noch auf die zusage oder absage ma geuckn hoffe ich habs bestanden wenn nicht dann mein pech es ist schon 2 wochen und 3 tage um wann kommt die antwort
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing
 
ichhhhhhhhhhh
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy ich hoffe ma sie sagn bescheid bevor ich sterbe Razz
 
ichhhhhhhhh
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde sagn der test ist einfach wenn man gelernt hat Rolling Eyes
 
ichhhhh
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab bestanden *freu*
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 29 Jun, 2007 23:05    Titel:  



 
ichhhhhhhhhh
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und ich hab noch nicht mal so richtig gelernt nur 5 mal
also der test ist nicht schwer (ich bin realschülerin) Smile
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jun, 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat ja nichts mit realschüler oder nicht zu tun Wink
mit abi ist man in der hinsicht auch nicht viel schlauer... vllt hat man als realschüler in den gewöhnlichen einstellungstest sogar nen bissle vorteile weil mansich ja noch mit allgemeinwissen, zinsrechnung etc beschäftigt... abiturienten müssen das alles von alleine wissen,.. da wird man höchstens aufst studium vorbereitet

ach und all alle die fragen wie der test aussieht,.. liest euch doch richtig durch die foren bei deutsche bank und dresdner bank - die tests sind nämlich gleich aufgebaut und einige fragen sind sogar gleich (matrix, etc)

lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©