(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Check in Veranstaltung in Bielefeld,...was anziehen ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast10
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 21:43    Titel: Check in Veranstaltung in Bielefeld,...was anziehen Antworten mit Zitat nach oben ... 

servus an alles db azubis,....was soll man bei der check in veranstalltung anziehen bzw. was werdet ihr anziehen Question
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 21:43    Titel: Check in Veranstaltung in Bielefeld,...was anziehen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug ohne Krawatte.
Anzug ist bei der Bank sowieso immer die richtige Entscheidung und für diesen Anlass einfach Krawatte weglassen und obersten Hemdknopf auf, dann sieht´s nicht zu förmlich oder overdressed aus.
Solltest du doch denken, dass das für den Anlass übertrieben ist, dann einfach ne gepflegte Jeans (ohne Löcher, Muster, washed-design usw.^^) mit Hemd und Sakko.
 
gast 19
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke auch, dass man mit einem Sakko und ordentlichen Hosen am besten kommt. Wenn man sich den Beruf als Bankkaufmann/frau aussucht, muss damit gerechnet werden, dass "ordentliche" Kleidung Pflicht ist.

Trotzdem habe ich auch schon überlegt, ob ich vielleicht einen Rock anziehe. Unsere Treffen ist im Juni und somit wird es wohl ein wenig wärmer sein.

Ein schönes Wochenende noch!
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei meinem Treffen bin ich leider net da! Schreibt ,a l was da so gelaufen ist , ich wäre auch in Berlin gewesen!
 
Josy_EF
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 8
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, Jeans geht gar nicht! Bitte bleibt beim schlichten (Hosen) Anzug!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gruenello
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 19:41    Titel: ich sage... Antworten mit Zitat nach oben ... 

ganz normal in bankkleidung!!

ich muss für die region hannover die check in veranstaltung führen und schlage dir vor im anzug zu kommen!!
 
eva
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich trage ja eigentlich nie röcke doch ich hab einen süßen mini bekommen und dachte könnte ich ja mal anziehen zu dieser veranstaltung. was haltet ihr davon?
 
Kränker_Freak
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2007 4:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich trage ja eigentlich nie röcke doch ich hab einen süßen mini bekommen und dachte könnte ich ja mal anziehen zu dieser veranstaltung. was haltet ihr davon?
...
find ich gut, am besten noch n bauchfreies top mit tiefem ausschnitt und es wird dein tag Wink
 
Forum






Verfasst am: Fr 01 Jun, 2007 4:11    Titel:  



 
eva
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2007 8:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja meinst du das käm gut an? hab mir erst ein ganz neues bauchfreies top gekauft, hm mal sehen wie beides zusammen aussieht. eigentlich woll ich ne schicke bluse zu meinem mini anziehen. na mal sehen... Rolling Eyes was meinen denn die anderen? soll ich wirklich das top anziehen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bist doch wohl verrückt! Ich glaube, hier wollte dich jemand ein bisschen ärgern. Ich bin ebensfalls weiblich und ziehe einen Rock an, aber bitte mindestens bis zum Knie lang!! Und Bauchfreies Top geht doch wohl gar nicht! Du bist immerhin bei einer Veranstaltung, wo auch deine Ausbilder usw. da sind!

Oder willst du gleich ein "Bitch- Image" haben?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©