(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ nicht zu Eignungstest eingeladen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Alina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 15:38    Titel: nicht zu Eignungstest eingeladen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
also ich habe mich bei mehreren Banken beworben und habe auch schon einige Einladungen zu Eignungstests bekommen . Nur bei einer Bank habe ich eine Absage bekommen. Ich dachte eigentlich ,dass so gut wie jeder zum Eignungstest eingeladen wird, also war ich zimlich geschockt.

Ich dachte das es vielleicht daran liegt das die Bank in Wiesbaden ist und ich ca. 1 stunde davon entfernt wohne.. naja ich glaub nicht das das ein Grund ist, mir fällt aber im moment nichts anderes ein.

Naja danke schonmal
Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 15:38    Titel: nicht zu Eignungstest eingeladen?  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Alina...

wenn ich du wäre würde ich da mal anrufen und fragen wieso du ne Absage hast, mal schauen was die so unerwartet dann sagen Wink

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy...
Ich hab ne EInladung zum Bewerbunggespräch bekommen bei der Volksbank aber nicht zum Eignungstest!!!!
Ich finde das ein bisschen seltsam.
Hat jemand ähnlicher Erfahrungen ???
lg Max
 
BoeserBankJunge
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte machn neuen tread auf

@threadstarter: Was hast du den so für noten gehabt?
_________________
10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)

18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)

2.10. Einstellungstest Dresdner Bank

11.10. AC-Sparkasse

18.10. Einstellungstest Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

BoeserBankJunge hat folgendes geschrieben:
bitte machn neuen tread auf


Ach nö, lieber nicht. Wink Sonst wird das hier noch unübersichtlicher Very Happy

BoeserBankJunge hat folgendes geschrieben:


@threadstarter: Was hast du den so für noten gehabt?


Genau, das würde mich auch mal interessieren.
Viele Volksbanken setzen das Abitur als Grundvoraussetzung. Das ging mir auch so.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aswang
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

... viele VOBA's bzw. RAIBA's setzen auch einfach voraus, dass man schon Kunde bei Ihnen ist und laden Nicht-Kunden von vornherein nicht ein. Ist bei uns in der SPK anders, da kriegt jeder - naja, dast jeder - eine Chance.

Habe sowohl allgemeines Abi (am Wirtschaftsgymnasium gemacht), als auch dieses mit ganz ordentlichen Noten bestanden; trotzdem hatte mich die VOBA nichteinmal zum Test eingeladen. Aus Rache war mein Abschluss dann um Längen besser, als der meiner VOBA-Mitazubis Cool

Grüße

Aswang
 
BoeserBankJunge
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 6:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenns nach kunden geht und wieviel sie angelegt haben müssten die mich da direkt als chef nehmen xD

ne scherz, also ich wurde auch zum test eingeladen aber hab realschulabschluss, oder eher noch nicht, erst 2008.
_________________
10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)

18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)

2.10. Einstellungstest Dresdner Bank

11.10. AC-Sparkasse

18.10. Einstellungstest Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©