(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennenlerntag im Mai ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 14:31    Titel: Kennenlerntag im Mai Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe am 22. Mai einen Kennenlerntag bei der CoBa Stuttgart.

Ich wollte fragen wie man sich da kleiden soll, einfach mit Freizeitkleidung oder?
 
Forum






Verfasst am: Fr 13 Apr, 2007 14:31    Titel: Kennenlerntag im Mai  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo war noch nie jemand bei sowas?
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm gute frage, keine ahnung... hab auch im mai so nen tag, aber werd nich hingehn, der is genau an dem tag an dem ich mathe abi hab Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah okay meiner isch am 22. mai und ich schreibe 2 tage danach die 1. Prüfung


kann mir sonst jmd weiterhelfen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei uns war er schon, und es war recht durchwachsen. Würd sagen 1/3 der Herren waren im Anzug (von ca. 30) mich eingeschlossen....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Mai, 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde da uaf jedne Fall im Anzug hingehen, habe auch so etwas bei der Tochter der COBa, der Eurohypo.
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, also ich würde auch anzug anziehen...hab das zumindest letztes jahr in bremen so gemacht...so sah auch der großteil aller azubies aus..
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©