(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei Deutsche Bank 2007 ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Valentina
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 19:50    Titel: Einstellungstest bei Deutsche Bank 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute, wie ich sehe hat hier schon lange keiner reingeschrieben Smile ... Hab sehr seeeehr bald eine einstellungstest bei DeuBank und würde gerne auf dem neuesten stand sein, was da so abläuft. Very Happy ... Hab viel gelesen, wie die einstellungsteste usw. sind aber die sind alle schon bisle alt Confused ... Soooo.... schreibt einfach was ich wisst oder gehört hab. Wäre echt hilfreich...

Bin sehr aufgeregt und versuche alles Mögliches zu lernen Rolling Eyes

Ach ja ma ne Frage, kann es sein dass die grupendiskussion am gleichen Tag hat ___ Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Apr, 2007 19:50    Titel: Einstellungstest bei Deutsche Bank 2007  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war ursprünglich am 17.04 eingeladen, wurde jedoch verschoben und muss nun am 03.05 vorstellig werden. Meines Wissens läuft der Test ziemlich genau so ab, wie bei der Dresdner Bank, wo ich letzten Monat war. Die Dresdner hat ihren Test an den der DeuBa angepasst. Bei mir im Brief steht 9 Uhr bis 12 Uhr, bei der Dresdner stand 10 Uhr bis 13 Uhr - daher ist nur Test an diesem Tag. Ich hatte mir auch voll den Kopf gemacht mit lernen usw. Aber das was dran kommt sollte man wirklich wissen - das kann man nicht lernen (Kopfrechnen, Artikulation usw). Der größte Teil ist so oder so in einer Matrix und besteht aus Persönlichkeitsfragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm... ich hab hier so ein gefühl, dass ich durch drehe... will umbedink die ausbildung bekommen Sad ..

aber na ja, danke für das info Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ähm schau dir doch einfach die neusten Beiträge bei der Dresdner Bank an, dann bekommst du schon ein Gefühl dafür. Ich will auch unbedingt die Stelle haben und habe mich vorbereitet wie ein Irrer. Aber genutzt hat es überhaupt nix weil ich das was im Test dran kam alles schon wusste. Und in der Gruppenübung musst du halt einen eloquenten Rhetoriker mimen und schon hast du die Stelle.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast11
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2007 21:46    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hej Leute ich habe auch einen Einstellungstest am Mittwoch bei der DeuBa...

bei mir steht 9.30 - 13.30 ..

normalerweise sind es 3 Std.. wieso bei mir 4?

Da wird aber kein Gespräch noch kommen oder so... oder?!
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bitte macht doch nicht für ein Thema tausenden von Threads auf.
Nein, es ist nur der Test. Das AC kommt erst ein paar Monate danach. Meistens sind es 1-3Monate.
Anzugpflicht ist nur beim AC. Die Themen und Schwerpunkte des ACs bzw. des Tests wurden angepinnt.
Hier dreht sich alles um den Eignungstest:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-141-710-Einstellungstest-Deutsche-Bank.html

Ich mache mal zu hier.

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©