(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fahrtkostenerstattung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
akipi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 17:22    Titel: Fahrtkostenerstattung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich müsste mir jeden monat ein bahnticket für 100 € kaufen um zum ausbildungsbetrieb zu kommen. Kann man sich die Kosten irgendwo rückerstatten lassen oder zeigt die DreBa kulanz?

mfg
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 17:22    Titel: Fahrtkostenerstattung  



 
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oder wie sieht es mit der eigenanreise aus (sprich auto)
 
SummerRain
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss auch 75€ monatl. für die Zugfahrt bezahlen,
wäre recht nett, wenn man die Summe tatsächlich zurückerstattet
bekommt, weiß da jetzt schon einer was neueres?

Ansonsten kann man ja in der Personalabteilung anrufen und
fragen wie das generell so ist, die haben mit stets jede Frage
lang und ausführlich beantwortet ^^ Also klasse Leute.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also hy ersamal, ich muss da sowieso bald hin. n paar sachen erledigen. öhm ja das ist dann z.b. eine frage die ich denen stellen werde;) ich dachte nur das mir vll sogar jemand aus dem thread im vorfeld schon mal helfen könnte aber naja gut
 
ChristianW
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fragt mal eure zuständige Personalstelle!
Ich müßte eigentlich hundert Euro für ein Monatsticket mit der Bahn zahlen, aber so wie die Frau vom personalwesen meinte, muss ich davon wohl nur 33 Euro selber tragen.
Das bezieht sich dann wohl auf eine Schülermonatskarte.

Wird aber wohl noch alles in der Einführungsveranstaltung erklärt!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

33 € beträgt der Eigenanteil, der Rest wird erstattet
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau genommen wird immer vom günstigsten Preis ausgegangen (also z.B. das billigste Ticket, das ausreichen würde) und davon muss man dann 33€ selber zahlen und die Bank zahlt den Rest.
Hat man euch das nicht beim Azubikennlerntag erzählt? In der Mappe mit dem "Alphabet" ist hinten auch so ein Formular für Fahrtkostenerstattung drin.
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

gibt es diese Fahrtkostenerstattung bundesweit ?
Mir wurde von der Personalabteilung leider gesagt, dass ich keine Fahrtkostenerstattung erhalten werden. Lediglich Fahrten zu Seminaren werden bezahlt.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 22 Dez, 2007 17:31    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da hat die Personalabteilung dich genatzt.
Selbst wenn du nur 5 Minuten laufen müsstest, würdest du die günstigste Variante erstattet kriegen - 33 € Eigenanteil.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das stimmt nicht. das hängt vom bereich ab. in manchen wird wirklic gar nichts erstattet
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©