(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ standort bei der ausbildung ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
KAMILLE
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:47    Titel: standort bei der ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr lieben,
und zwar folgendes problem ich hab jetzt einen einstellungstest in frankfurt bei der dresdner.. jetzt hab ich aber gesehen,dass man die bewerbungen fürs rheinland nach düsseldorf schicken kann. da ich aus dem rheinland komme,wäre dass sicherlich näher gesetz dem falle ich würde eine ausbildung bekommen muss ich die dann zwingend im rhein main gebiet sprich frankfurt absolvieren obwohl köln beispielsweise näher wäre...?
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:47    Titel: standort bei der ausbildung  



 
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne, musste nicht zwangsläufig. Ich würd da einfach anrufen und dann sagen die dir das schon.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KAMILLE
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann ich nich einfach noch eine nach düsseldorf schicken oder kann man sich nich in zwei verschiedenen regionen bewerben?
 
ts
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee, die Tests werden deutschlandweit in Frankfurt gemacht. Da war ich auch und habe meine Ausbildung in ner anderen Filliale. Die fragen dich beim Vorstellungsgespräch, ob du lieber Heimatnah oder deutschlandweit eingesetzt werden willst.
MfG Sabrina
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der letzte Beitrag stimmt so nicht, ich (und alle meine Mitazubis aus den Vertriebsgebieten hier im Umkreis) haben ihre Tests auch hier in Essen gehabt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©