(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lange Haare ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
toGGo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 19:37    Titel: Lange Haare Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe in 2 Tagen einen Einstellungstest bei der DreBa. ich habe Mittellanges Haar (ca.15 cm). Die frage ist jetzt, ob ich vorher noch zum friseur gehen soll, oder ob es für den test reicht wenn ich mich vernünftig und gepflegt kämme?
Also wäre die Frisur beim einstellungstest für die schon ein grund mich nicht weiter kommen zu lassen, oder würden die mir sagen: besser haare ab, oder soll ich die fragen obs ok ist?
was denkt ihr?
danke für die antworten!
 
Forum






Verfasst am: Di 03 Apr, 2007 19:37    Titel: Lange Haare  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 19:57    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey toGGo...

also wenn deine Haare wie du sagst bis zu den Schultern gehen dann NEIN! Meine Haare gehn über die Schultern udn ich hatte auch ein Gruppenbewerbergespräch...

außerdem hat das nichts mit "weiterkommen" zu tun...

man muss nur gepflegt aussehen nach meiner Meinung nach...

außer wenn du selber zum Friseur gehen willst Very Happy...

ich hab auch ein Einstellungstest in der DreBa aber erst morgen in einer Woche...

bewirbst du dich für 2008???

Wie alt bist du denn und was für Schule???

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bewerbe mich für 2008, bin 17 jahre und in der 12 klasse (mache quasi abi)

und noch was: meine haare gehen noch nicht mal bis zu den schultern!
 
toGGo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bewerbe mich für 2008, bin 17 jahre und in der 12 klasse (mache quasi abi)...hab am donnerstag um 13 uhr bei DreBa in düsseldorf den test.

und noch was: meine haare gehen noch nicht mal bis zu den schultern!
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 20:20    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha...

dann mach dir doch keine Sorgen Wink.... glätt sie dir oder wie auch immer hauptsache gepflegtes Aussehen...

na dann mal viel Glück dir Smile...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toGGo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo, danke!
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 9:29    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kein Problem Wink

hoffe konnte dir helfen...

erzähl dann wie der Einstellungstest war ne Wink

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toGGo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, der einstellungstest war heute....ist so mittelmäßig gelaufen, weiß überhaupt net wie ich den einschätzen soll.
aber mit den haaren war ok, die haben kein bissien aufs äußere geachtet...der test war quasi anonym, weil man nicht seinen namen, sondern ne bewerbernummer auf den bogen schreiben sollte.....
die testes werden unabhängig von den anderen bewerbungsunterlagen ausgewertet.
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 18:17    Titel:  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist denn so dran gekommen?

Anonym? Aber die wissen ja wer du trotzdem bist hehe...

ja ich weiß, die Bewerbungen sind ja für die Einladung da, der Einstellungstest dann für das AC.. das AC für die Ausbildungsstelle...

naja...

wann kriegt ihr Bescheid???

Siehste ist doch gut wegen den Haaren Very HappyVery HappyVery Happy...


Bye toGGo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist AC?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©