(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufmann vs. Versicherungskaufmann ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
akipi
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 10:41    Titel: Bankkaufmann vs. Versicherungskaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr
ich hab da mal folgendes Problem :
Ich hab nen Ausbildungsplatz als versicherungskaufmann angeboten bekommen ( VGH und Debeka ) und als Bankkaufmann ( DreBa ) und ich kann mich nicht entscheiden , welches ich nehmen soll, bank oder versicherung!
 
Forum






Verfasst am: So 01 Apr, 2007 10:41    Titel: Bankkaufmann vs. Versicherungskaufmann  



 
viebi
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moin!
kann dir als ex-vgh-ler nur den tipp geben, diesen job anzunehmen! superqualifizierte ausbildung!!!
von der dresdner bank würde ich die finger lassen (allianz-gruppe)...
debeka ist keine schlechte gesellschaft, aber ob sie dir eine perspektive wie die vgh bieten kann, ist fraglich...

so, und warum ex-vgh, wenn der laden so toll ist??? ich bin "nur" versicherungsfachmann und seit heute (also morgen) für eine große sparkasse in norddeutschland als kundenberater altersvorsorge tätig. werd die vgh zwar vermissen, aber ich bleibe ja im verbund erhalten...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©