(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sonthofen 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Susal1990
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 29 März, 2007 20:38    Titel: Sonthofen 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Wollte mal fragen, wer heuer alles in Sonthofen dabei ist??

Habt ihr schon eine Einladung bekommen?
Wann ist das eigentlich??

gvlg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 29 März, 2007 20:38    Titel: Sonthofen 2007  



 
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 29 März, 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde wohl dabei sein Wink

Habe noch keine Einladung für sonthofen, nur für den welcome day und da wird ja noch ne ganze menge über sonthofen erzählt. da mach ich mir nich so die gedanken Wink

Das ist soweit ich weiß vom 3. - 7. September Smile

Naja aber da ich eh schon zurzeit bei der Hypo arbeite, werd ich es wohl noch früh genug mitbekommen wann es los geht Wink

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schniggas
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 12:18    Titel: schonmal ein paar Leute kennen lernen... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab gehört in Sonthofen soll das Hotel voll geil sein. ´Wird aber stressig wegen den vielen Aufgaben,...ist ja schließlich ne Übungsfiliale..
Schreibt mal wenn ihr auch im September da seit...hat man schonmal ein paar Leute auf die man sich freuen kann...


LG
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aus Erfahrung zu FIrst Steps kann ich euch sagen, dass ihr keine Zeit habt das wirklich tolle Hotel zu erkunden oder zu geniesen.

viel Spaß

style, der 100% nicht als senior azubi mitgeht^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt drauf an was man draus macht Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte mir ein Bier bestellen.... keine Chance. saelbst alkoholfrei ging nciht.

und das mit 19 jahren....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is halt keine freizeit sondern arbeitszeit!!! wobei alkoholfreie gabs glaub scho
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein gab es nicht. Wieso Arbeitszeit? Ich dachte die spinnen. Arbeitszeit: Aufstehen - Einschlafen...

Gehört nicht zum Prinzip " Arbeitszeit" dazu, dass man auch mal Freizeit hat??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 13 Apr, 2007 13:50    Titel:  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ist es nunmal in der arbeitswelt... aber nunja abgesehen davon konntest du auf dem zimmer machen was du wolltest! Jedoch muss man am nächsten tag wieder fit sein um somit is halt ausruhen angesagt!

5 tage auf alkohol kann man ja auch mal verzichten Wink ging einfach denk um die gemeinschaft das es halt bei dem ein oder anderen net ausarten könnte...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darksoul
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 23:28    Titel: juhuuu Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat sich kurzfristig entschieden dass ich in sonthofen auch mit dabei bin. hatte mich zuerst für 2008 beworben2008,jedoch wurde mich das angebot gemacht, jetzt schon anzufangen ! Very Happy
~
Wer von euch ist noch dabei bzw wo werdet ihr arbeiten und wo kommt ihr her ?
Ich komm aus Kempten und werde in Oberstdorf arbeiten.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©