(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleiderordnung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Alexandra
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 16:02    Titel: Kleiderordnung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
da ich bisher noch kein Thema "Kleiderordnung" entdeckt habe, eröffne ich dieses halt mal. Very Happy
Was schlagt ihr vor zieht man als Junge und vor allem als Mädchen bei
- Einstellungstest
- AC
- Vorstellungsgespräch
an ?
Bin schon auf Antworten gespannt .
Grüßle
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 März, 2007 16:02    Titel: Kleiderordnung  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*no comment* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super_aexel
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, als Mädel is es echt schwer, ich würde eine elegante Stoffhose anziehen, also nicht in Jeans kommen.
@ anny, wie hat man "no comment Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil " zu verstehen, darf man so etwas wohl nicht fragen ??? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach super_aexel,.. diese frage ist meiner meinung nach grundsätzlich unangebracht.

1. wer das nicht weiß hat keine ahnung was man von ihm/ihr in diesem beruf erwartet und gehört dann auch nicht in eine bank.

2. das ganze bankkaufmann-forum ist voll von tipps bezüglich der kleidung für vorstellungsgespräche, einstellungstests,..etc - wenn man also gerne bankkaufmann/-frau werden möchte obwohl er von 1. keine ahnung hat kann das also bestimmt hundertmal hier nachlesen.

und 3. solltest du nicht alles so persönlich nehmen. irgendwann sind solche fragen nur einfach zu oft gestellt worden.

also liebe leute,.. schaut euch hier doch mal richtig um. es gibt so viele tipps die nicht nur 1 sondern 100mal genannt worden sind. und für alle die es hier nochmal zu stehen haben wollen:

feine hose oder auch für damen einen feinen (nicht mini) rock + bluse/hemd... beim persönlichen gespräch (egal welcher art) würde ich auch einen anzug empfehlen,..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Egal ob Junge oder Mädel, ihr solltet alle im Anzug kommen!!!
 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dito. egal ob test oder AC oder was auch immer. IMMER anzug.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war bei mem AC auch der einzige, wo in blauer Jeans und weißem Polo Shrit u mit 4 od 5 Ohringen kam u wurde auch genommen Wink))
 
eva
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab meinen süßen mini angezogen mit nem string tanga Embarassed und ich wurde auch genommen Wink Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 22:29    Titel:  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar, geht alles. und ich bin im bikini aufgetaucht und hab jetzt nen BA-Platz...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy *hrhr*

ui ich liebe dich für diese antwort :-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©