(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Notizen und Nebenrechnungen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 17:38    Titel: Notizen und Nebenrechnungen Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu ihr lieben! ich hab etz schon von einigen leuten gehört, dass z.b. beim einstellungstest der deuba keine nebenrechnungen oder notizen erlaubt sind. hat hier jemand erfahrung wie das bei der Hypo ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 März, 2007 17:38    Titel: Notizen und Nebenrechnungen  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

öhm brauchst du eigentlich keine!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s16
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4
Wohnort: nähe gun

BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nebenrechnungen warn bei mir erlaubt...weiss aba net wie´s bei dir is....

ciaoi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 11:10    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei meinem Übungsheft stand sogar man darf keine Nebenrechnungen machen... aber des Problem ist dass man sich manchmal echt verrechnet und dass nur um eine Zahl!!! Aber musst halt kurz nachrechnen.

Du kannst die ja dort fragen ob man Nebenrechnungen machen darf.

Ich hoffe mal man darf des haha.. hab auch einen Test nächste Woche bei der hvb.

bye bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 11:22    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei meinem Übungsheft stand sogar man darf keine Nebenrechnungen machen... aber des Problem ist dass man sich manchmal echt verrechnet und dass nur um eine Zahl!!! Aber musst halt kurz nachrechnen.

Du kannst die ja dort fragen ob man Nebenrechnungen machen darf.

Ich hoffe mal man darf des haha.. hab auch einen Test nächste Woche bei der hvb.

bye bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©