(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ warum bankkaufmann? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
boarder
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 März, 2007 18:35    Titel: warum bankkaufmann? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hätt mal ne frage:

was sind die besten antworten auf die frage, warum ich bankkaufmann werdn will?!
bzw. warum bei der deutschen bank?!
 
Forum






Verfasst am: So 18 März, 2007 18:35    Titel: warum bankkaufmann?  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: So 18 März, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sollte deine antwort sein, nicht meine!
Meine war gut, aba wäre es acuh deine?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 18 März, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wurde sowas im vorstellungsgespräch nicht mal gefragt, *lach*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 18 März, 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nich???

stimmt...die beie nordlb haben mich das auch nich gefragt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 0:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar gibt es die ach-so-klugen individuellen antworten.
Kannst aber genauso gut davon ausgehen dass dich niemand schief angucken wird wenn du sagst dass du u.a. "an der internationalen Architektur des Geldes / des Geldstromes interessiert bist"... es gibt Antworten die so individuell sind wie die Unterschiede zwischen den Einstellungstests und ACs und trotzdem ziehen...
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 0:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann erzähl geld macht dich geil...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wurde das auch nicht gefragt...generell wurde ich sehr wenig über die deuba gefragt...waren eher persönliche fragen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benjihasserin
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey benny..biste wieder am rumfucken. man sollte dir echt mal die schnauze stopfen. gehst du mir vielleicht auf die eierstöcke. du arroganter blöder wixer.
 
Forum






Verfasst am: So 15 Apr, 2007 14:17    Titel:  



 
pl@s
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja der benny hat ne große fresse. naja...der wird schon noch sehen was er davon hat .... küsschen benny. ich hab dich lieb
 
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr armen, tut einem richtig leid. Das ihr so die Beherschung verliert bei einem KErl, wie diesem. NAJA MEINEN NAMEN HAT ER JA GEKLAUT. Twisted Evil

Mfg Benji-leo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©