(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ db-Welcome Veranstaltung in Bielefeld ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Ganst10
Gast





BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 13:28    Titel: db-Welcome Veranstaltung in Bielefeld Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus, wer ist alles am 22.03 bei der Welcome Veranstaltung der db da und was sollet man dort anziehen Surprised
 
Forum






Verfasst am: So 11 März, 2007 13:28    Titel: db-Welcome Veranstaltung in Bielefeld  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch da! Very Happy Werde aber keinen Anzug tragen, ich denke werde in Jeans mit Hemd oder so kommen! Ich weiß es selbst noch net so genau!
 
gast10
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 21:33    Titel: fret mich Antworten mit Zitat nach oben ... 

woher kommst du denn, freust dich schon auf die ausbildung, hast du vielleicht msn oder icq, würd mich gern mit dir unterhalten:-)
 
Eyck
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar hab ich Icq 155987130 , wäre cool wenn du dich melden würdest!

Bis dann Eyck alias Gast Laughing
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte postet auf dem folgenden Link weiter.
Wir brauchen nur einen Thread dazu:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-839-30-DB-Welcome-TAG.html

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©