(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berufschule in Ddorf ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 5:41    Titel: Berufschule in Ddorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich fange am 01.08.2007 meine Ausbildung bei der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert an. So wie ich das beim Vorstellungsgespräch verstanden habe, werde ich in Düsseldorf zur Berufschule gehen.
Wer von euch geht schon, oder wird dorthin gehen?
Wäre vll schön sich vorher ein bisschen kennengelernt zu haben Smile

Liebe Grüße,
Katja
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 11 März, 2007 5:41    Titel: Berufschule in Ddorf  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 0:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jepp ich kenn jemand aus ratingen, der macht seine ausbildung auch da *hehe is der sohn von meinem mann heißt Mr.V im icq *g

berufsschule is die in Düsseldorf-Bilk Suibertusstraße 162-163 naja die schule is ganz ok die lehrer sind eigentlich nicht wirklich schlimm viel spaß bei der Ausbildung

greez
 
cherien
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
ich werde die berufschule auch besuchen ab august 2007 ich mache eine ausbildung als zahnmedizinschefachangetellte na dann bis bald Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©