(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie und wann habt Ihr eure Zusage erhalten ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
ibrox
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 21:41    Titel: Wie und wann habt Ihr eure Zusage erhalten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

mich würde interessieren, in welcher Form (schriftlich, tel. oder mündlich am AC-Tag) und nach welcher Zeit ihr eure Zusagen erhalten habt?

ibrox
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 08 März, 2007 21:41    Titel: Wie und wann habt Ihr eure Zusage erhalten  



 
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab die Zusage direkt an dem Tag bekommen wo das AC stattgefunden hat. Also ca. 1 std nachdem das AC beendet war, wurde uns gesagt wer nen platz bekommt und wer nich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Dreba hab ich eine Std. danach nen Anruf bekommen, bei der CoBa nach ner guten Stunde Mittagspause persönlich... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natii
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 0:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei der einen Bank habe ich 2 Tage nach dem Vorstellungs/Verkaufsgespräch ein Schreiben bekommen.("Wir freuen uns Ihnen...." ) Bei der anderen (für die ich mich dann auch entschieden habe) wurde ich sofort am nächsten Morgen von meinem Handy wachgeklingelt und mir wurde dann mitgeteilt dass ich die Stelle hätte...(voll verschlafen natürlich Cool ) obwoohl die zuständigen "Tester" uns eigentlich erzählt hatten wir könnten frühstens in einer Woche mit dem Ergebnis rechnen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 5:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich war bei einem ac, da wurde uns direkt im anschluss mitgeteilt, ob wir genommen wurden - ich kam auf die nachrückerliste...

und bei einer anderen sparkasse hatte ich am 14.12.06 ein vorstellungsgespräch, das schon sehr vielversprechend war...den vertrag bekam ich dann pünktlich zu meinem geb (28.12.) zugeschickt Smile
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mir sagte man innerhalb von 14 Tagen schriftlich, im Endeffekt aber riefen sie mich schon auf dem Heimweg auf`m Handy an...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab die Zusage am nächsten morgen bekommen. Sonst warten die IMMER 14 Tage, aber ich hab mich sehr kurzfristig beworbenund war mit 3 anderen die einzige, die sich für 2008 beworben hat. Da war Eile geboten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:49    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 2:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bekam eine Zusage bei der Deutschen Bank am 18.9.2007.
Nach dem AC wurde uns gesagt, dass wir binnen einer Woche Bescheid bekommen würde.
Einen Tag nach dem AC bekam ich eine E-Mail der Deutschen Bank mit der Bitte, dass ich mich doch mal telefonisch melden sollte. Das tat ich und dann wurde mir gesagt, dass ihnen meine Präsentation beim AC sehr gefallen hat und sie mir gerne einen Ausbildungsplatz anbieten würden. Ich habe natürlich ja gesagt und bekam dann die nächsten 1-2 Wochen alles schriftlich. Ein sehr schönes Gefühl.
Andere Mitstreiter bekamen Resultat noch am selben Tag telefonisch mitgeteilt. Fand ich eine schöne Sache.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©