(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berliner Sparkasse: Start 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2007 1:36    Titel: Berliner Sparkasse: Start 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einen schönen guten Abend, wünsch ich!

Wer is denn alles ab August bei der Berliner Sparkasse als Azubi am Start? Und wer kommt am 30. März zu dieser Vorstellungsveranstaltung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 1:36    Titel: Berliner Sparkasse: Start 2007  



 
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 0:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es kann jawohl nicht sein, dass es hier keine Auszubildenden bei der Berliner Sparkasse/LBB gibt? Kann ich nicht glauben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juiccy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 19:39    Titel: Mal schauen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...
also ich hab auch schon gemerkt, dass hier kaum jemand geschrieben hat dass er bei der Sparkasse Berlin ist...komisch obwohl doch gerade dort sehr viele Azubis ausgebildet werden.

Mein Freund wurde auch angenommen und fängt im August an.

Ich weiss dass es hier schon genug Foren und Beiträge gibt über Einstellungstest und Gespräch bei der Sparkasse, aber wie gesagt keine Erfahrungen aus Berlin.

Was kam denn bei dir im Test dran, Themen? Weil mein Freund ganz andere Sachen erzählt hat als hier überall zu lesen ist. Machen die da bei jedem n anderen test oder hat bei der LBB jeder das Gleiche?

Wär cool wenn de antwortest!
gerne auch an die Mail

ChristinStruebing@freenet.de

tschüü
 
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

beim einstellungstest wurden mathematische und assoziative fähigkeiten geprüft. deutsch wurde auch ein bisschen abgefragt und an mehr erinner mich net Very Happy lang her...
beim vorstellungsgespräch musste ich erst ein paar persönliche fragen beantworten, mich selbst einschätzen (was sind deine guten/schlechten eigenschaften etc) und mich in verschieden situationen hineinversetzen (stell dir vor, du musst eine anlage verkaufen, die es anderswo billiger gibt...). am 30. märz war doch diese kennenlernveranstaltung. warst du bzw dein freund auch dabei? da wurde ja auch noch einiges erklärt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foofighter
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun, 2007 14:33    Titel: bin dabei Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Bänker,
bin auch in berlin ab mitte august.bekomme aber erst in ca. 3 wochen meinen ausbildungsvertrag.war einer der letzten im auswahlverfahren.
mein test verlief genauso.

ich glaube die sparkasse berlin bildet ca. 100 azubis aus.ich weiß aber nich ob da die azubis von der lbb schon mit einbezogen sind.
naja ich hoffe hier melden sich noch n paar leute ausm dicken B an^^. so kann man vorher schon ein bissl schnacken Cool .


ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute,
ich bin seit gestern auch azubi bei der berliner sparkasse ab dem 15.08.2007.
 
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sind lbb-azubis gleichzeitig auch berliner sparkassen-azubis?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katerchen
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 9:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sozusagen - ja.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 9:28    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich bin auch ab Morgen Azubi der Berliner Sparkasse, zumindest nach den 2 Informationstagen. Mal sehen was da so auf einen zukommt.
 
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal ne dumme frage: kommt ihr morgen im anzug oder nich? will nich der einzige sein, der evtl overdressed is Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©