(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbank Wuppertal, Azubi 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
ruvian
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 15:37    Titel: Volksbank Wuppertal, Azubi 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wollte nur wissen, ob noch jemand eine zusage für das Jahr 2007 bekommen? Sollten ja 7 Azubis eingestellt werden. Bin einer von denen Very Happy ...also meldet euch..... Rolling Eyes Also auf wuppertal, mettman und schwelm bezogen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 17 Feb, 2007 15:37    Titel: Volksbank Wuppertal, Azubi 2007  



 
Horsti
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich bin auch einer von denen 7 hab heut den ausbildungsvertrag bekommen...

Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erzähl mal, was hattest du für ein gefühl als du beím vorstellungsgespräch warst? und erzähl mal was über dich...bist du optimistisch was die zukunft angeht?? Wink also ich meine wegen den übernahmechancen?
 
Horsti
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich war ich schon etwas angespannt beim Vorstellungsgespräch, aber es war nicht das typische Vorstellungsgespräch mit Fragen wie: Warum Volksbank, was sind ihre Schwächen und Stärken etc..
Sondern vielmehr praxisbezogene Fragen. Das gefiel mir sehr gut und ich konnte sicherlich ein wenig dank meinem Schulabschluss (Wirtschaftsabitur) punkten.

Und sonst hoffe ich natürlich schon,dass ich nach der Ausbildung übernommen werden, die Chancen sehen wohl sehr gut aus. Aber natürlich muss man sich selber auch profilieren und was dafür tun Smile

Bist du auch einer von den 7 Azubis?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruvian
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 16:04    Titel: ruvian Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jop, bin einer von den! Sag mal, weisst du wie die ersten 2 Wochen genau ablaufen werden? Wie heisst du richtig und wie alt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsti
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nee das weiß ich auch nicht so ganz. Ich meine ,dass die ersten beiden Wochen dafür da sind, dass die Azubis sich untereinander kennenlernen und auch erstmal ein wenig reinschnuppern können. Aber frag mich besser nicht, ich weiß es selber nicht so wirklich Wink.
ich heiße dennis und bin 19 jahre und komm aus mettmann. woher kommst du denn und wie alt bist du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2007 23:50    Titel: ruvian Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin der Victor..komme aus wuppertal! Bin 21 !!!!!!!!!! Hoffe wir haben noch ein paar sexy azu"bi(e)n(n)en" mitdabei! Very Happy Kennst du denn noch jemanden von uns??? An welchme tag warst du eigentlich beim test?? Am Ersten oder zweiten??? Ach ja, meinst du wir dürfen nebenbei studieren?? Würde gerne bwl studieren in düsseldorf.....
 
Horsti
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Ich hatte am 01.03. den einstellungstest,der war auch super gut, ich fand,dass er der einfachste war,den ich bisher gemcht hab, vllt. weil ich auch ein vorteil hatte wegen wirtschaftsabi....

und wann hattes du den ?

Ja ich hoffe auch mal das paar sexy "azubinnen" dabei sind Cool .
nee kenne keinen,der sonst noch die ausbildung hat...

Ich glaube nicht,dass während der ausbildung bwl studieren kannst,eher im anschluss dann...

kennst du denn noch andere azubis?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 Apr, 2007 23:35    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 14:30    Titel: ruvian Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im März???? Nein, ich meine den schriftlichen!!! Hatte den im oktober, und die meinten es sei der einzige!! Nee, kenne keinen!!! Leider.....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte den erst am 01.03.07
Mir wurde anschließend beim Vorstellungsgespräch gesagt, dass schon 5 genommen sind und 2 noch gesucht werden. Ich bin nun einer von den zwei die noch gesucht wurden.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©