(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BESTER AUSBLIDDUNGSPLATZ ???? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Dennis_Hannover
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 21:54    Titel: BESTER AUSBLIDDUNGSPLATZ ???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

He,
ich wollt ma fragen was eurer Meinung nach der "BESTE" ausbildungsplatz ist ? also ich meine jetzt erstens vom verdienst her, in der ausbildung und danach, weiterbildung etc.
also es sollten keine Berufe wie Anwalt etc sein also nichts mit studium sonder ein berufe wie zub. bankkaufmann,, versicherungskaufmann etc. den man auch mit realschulabschluss bekommen könnte Smile
bin gespannt auf eure Meinungen

Gruß
Dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Jul, 2005 21:54    Titel: BESTER AUSBLIDDUNGSPLATZ ????  



 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähhh

Bundeskanzler...!

Oo

Ne sry... da ähm...ne mom... also mal ehrlich!

Bankkaufmann Oo

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja sieht wohl so aus als wären Versicherungskaufleute und Bankkaufleute so ziemlich am besten bezahlt (zumindest in der AUsbildung).

Aber ich würd da mal nich nur aufs Gehalt schauen...
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 11:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

von der bezahlung her bist du mit versicherungskauffmann sicherlich am besten dran. wobei da der druck eben auch enorm ist und oftmals wirst du nach der ausbildung danach bezhalt, wieviele kunden du an land ziehst bzw wie gut du als verkäufer bist. also schon ein enormer druck. um richtig kohle zu machen musst du da richtig gut sein, zumal es immer schwieriger wird in der versicherungsbranche.
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine schwester ist azubine bei der Versicherung...

bankazubis bekommen bei weitem mehr!


SO!!!

LG

Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 14:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja so hab ich mir das auch gedacgt
also ist Bankkaufmann und versicherungskaufmann mit der beste ausblidungsberuf ?
aber danach ? wo sind die möglichkeiten am besten ? Verdienste ( auch weitsichtig )
zb. als Inustriemechaniker verdiensta ja auch ganz gut oda ?
freue mich auf weitere anregungen Smile

nebenbei : ich bin ab dem 01.08.2006 Auszubildener bei der Sparkasse Hannover
( vielleicht is hier ja auch wer da --- freue mich über alle infos Smile )
Gruß Dennis
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit abstand...Spitze verdienen doch Redereikaufmann oder Schifffahrtskaufmann.. habe jetzt vergessen was von beiden!

Dann noch schön Japanisch / Chinesisch sprechen und man verdient sich dumm und dämlich!

(Thema: Erweiterung des östlichen Handelsraums)

Und da Deutschland zur Spitze der Exportierenden Länder gehört... ist das ne super gelegenheit!!!

Da komm ich nicht so in betrach...die sprachen im OSTEn liegen mir garnicht!! Ich bin eher westlich angehaucht!!!!

Grisu: Ich werde Feuerwehrmann!!!

Oder das halt... ja ne ist klar!!!!

LG
Franzos'
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ franzos

ich würd mich an deiner stelle mal bissel locker machen. deine art und weise dich auszudrücken ( hab schon mehrere beiträge von dir gelesen) ist unter aller würde. reiß dich mal bissel zusammen, du bist hier nicht alleine. deine großkotzige art bringt dich weder beruflich noch privat in irgendeiner form weiter.
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:03    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Seh ich genau so.
Franzose, mach nicht ein auf klugkacker!!!!
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:11    Titel: humm Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast

Jetzt bin ich bisschen gekränkt... :/

Aber ich gefalle nicht jedem ...das ist halt so... also das mit dem locker machen gebe ich gern zurück!

Ansonsten... Kritik nehme ich gerne entgegen...sollte nur immer konstruktiv sein... k?

>>deine art und weise dich auszudrücken ( hab schon mehrere beiträge von dir gelesen) ist unter aller würde<< nicht konstruktiv!

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©