(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DAB bank AG ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
elif
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 18:24    Titel: DAB bank AG Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute hab am mittwoch nen einstellungstest bei der DAB bank macht jemand ausbildung da oder könnt ihr mir vielleicht was über die bank sagen wenn ihr sie kennt Confused ich weiß nur das es ne tochtergesselschaft von hypo ist..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Feb, 2007 18:24    Titel: DAB bank AG  



 
elif
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

niemand hat geantwortet danke Laughing
naja egal ich hab die stelle und ich hab auch was über die bank erfahren.. es ist ne direktbank und tochtergesellschaft von hypo ich glaube sie bilden dieses jahr zum ersten mal aus und nehmen grad nur 10 leute.. aber die sind wirklich gut und die vergütung ist supper.. bin dann ab september dabei Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen glückwusch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast0005
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Mai, 2011 12:50    Titel: DAB BANK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst du ein wenig über die DAB bank berichten zwecks Ausbildung, Berufsschule, Azubi-Paten, Stimmung im Unternehmen etc ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Mai, 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy 10 Leute ist aber viel für diese Bank. Glaube, die bilden aber "schon" seit 2007 aus, bin mir nicht ganz sicher. So´n paar Einzelheiten wären echt mal ganz interessant - so viele Antworten sind ja nicht gekommen auf deine anfängliche Frage. Sad Erzähl mal auch über das Auswahlverfahren, ist es vergleichbar mit anderen Banken???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©