(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist ab Aug 2007 in Frankfurt bei der DB ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 14:10    Titel: Wer ist ab Aug 2007 in Frankfurt bei der DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, hab letzte Woche meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Nun wollte ich mal wissen ob es noch weite in diesem Forum gibt die in Frankfurt sind. Wäre nett wenn ihr euch meldet.
Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 11 Feb, 2007 14:10    Titel: Wer ist ab Aug 2007 in Frankfurt bei der DB  



 
lumpi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 15:50    Titel: Bin vieleicht auch in Frankfurt dabei Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grüsse dich Benji-leo.
Ich bin vieleicht auch ab August mit in Frankfurt doch zuvor hab ich die Woche mein AC in Frankfurt und wollte dich deshalb fragen wie dein AC gelaufen ist und wie man sich noch darauf vorbereiten kann ausser alles über die DB Bank zuwissen?

Würde mich über eine Antwort freuen!!!!!!!!!!! Very Happy
 
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist aber komisch das du jetzt noch ein AC hast, da wir letzte Woche unseren Welcome day hatten und wir schon zu unseren Filialen zugeteilt wurden und gesagt wurde das wir alle nun zusammen haben, aber vielleicht bist du einer der Nachzügler die einen freigewordenen Platz bekommen.
Zum AC ist nur zusagen, versuch in der Gruppendiskussion soviel wie möglich mitzumachen, aber nicht die anderen unterbrechen. Im Verkaufsgespräch musst du dich einfach auf den Kunden einlassen, aber trotzdem deine Liene verfolgen, d.h. nicht allzu sehr vom eigendlichen Preis abkommen. Das wichtigste ist das du weist warum die Deutsche BAnk, warum Frankfurt, warum Bankkaufmann. Auf keinen Fall irriteren lassen. Wenn du das alles befolgst, wirst du keine Probleme haben.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück

Benji-leo Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©