(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eure Lieblings-Kinofilme ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:02    Titel: Eure Lieblings-Kinofilme Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier mal wieder ein neuer Thrad zum Thema:

Welche Kinofilme gefallen Euch am besten?

Und warum genau diese?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:02    Titel: Eure Lieblings-Kinofilme  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich will den film "das streben nach glück" sehen weil ich weiß, dass ich heulen werde und ihn gut finden werde,.. naja und weil will smith mal eine andere rolle spielt,.. und ansonsten fällt mir gerade kein extrem guter ein,.. aber bestimmt bald *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pretty Woman
A beautiful mind
Notting Hill
Ica Age


Einer von denen^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Blood Diamond und Deja vu.

Beide haben Gesellschaftskritik inne, gute Schauspieler, haben einen gewissen Realimusgehalt und beinhalten trotzdem Action! Top Filme dieses Jahres... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 8:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde ganz ganz klar sagen

alle Arrow Herr der Ringe Teile

*vom sexy Aragorn träum* Wink



alle alten Arrow Star Wars Filme, weil die neuen sind einfach mal blöde...(obwohl ich die nie im kino sah...da gabs mich noch nicht)

*von ihrem Helden Han Solo träumt*



Ganz klar Arrow The Rock

*nic und sean zusammen....* Embarassed



Arrow the fast and the furius..... (der grüne eclipse is meina eina! Laughing , schade, dass paul walker den zerschrottet hat)



Arrow nur noch 60 sekunden, die musik wars alleine wert...



Arrow eine leiche zum dessert! "Kuh an wand-ich bin ein elch, ein elch! kennt bestimmt keiner, ich glaub der ist aus den 60ern oder so...



Arrow solange du (/benji) da ist....hach der film ist sooooooooo toll...



Arrow Vom winde verweht,.......4 stunden heulen, hach ja.....



ach das gibt zuuuuuuuuuuu viele....was ist mit good will hunting, catch me if you can, erin brokovich, magnolien aus stahl, der rosenkrieg, club der teufelinnen, FORREST GUMP? ach sooo viele filme, die ich hier noch aufzählen könnte...zb. sweet home alabama, EISKALTE ENGEL und das leben ist schön...was ist mit schindlers liste? mit spaceballs und sieben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ui hab 7 (sieben) geschaut *ui* kein film für anny,.. aber das wusste ich auch vorher -wollte damals einen kerl beeindrucken *so einen quatsch mach ich natürlich heute nie wieder*

ach und mal einen anderen deutschen film, den ich zum totlachen "zwischendurch" fand

"wo ist fred" mit til schweiger

es gab 3 szenen, direkt hintereinander, wo ich mich nicht mehr einkriegen konnte,.. das ganze kino hat gebebt,. aber nicht nur wegen mir sondern weil alle besucher nicht mehr aufhören konnten zu lachen,. mir sind sogar die kullertränen aus den augen geströmt,.. naja der rest des filmes war absehbar und ein bisschen langweilig,..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaja "sieben" war auch sehr hart für mich anny, meine cousine hat mich damals gezwungen und dann hab ich den mal zu weihnachten von meinem bruder bekommen....gut ist der ja, aber nichts fürs schwache phoeni-gemüt!

sehr gut im kino war Arrow TrippleX *schmacht-Vin-schmacht*



Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

es soll bald ein Sex and the City kinofilm gedreht werden *freu*

klar, dass ich den sehen muss! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papoose
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 9
Wohnort: Uptown

BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

City of God ist mein absoluter Lieblingsfilm...wer ihn gesehn hat weiss warum
_________________
My thoughts stay on point like an accurate rifle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 22:45    Titel:  



 
geschenkgottes
Department Head


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 1097
Wohnort: Nordenham

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Arrow Rocky 1

Arrow Rocky 2

Arrow Rocky 3

Arrow Rocky 4

Arrow Rocky 5


ach ja und

Arrow Rocky 6
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herr der Ringe
1
2
3

Underworld
Underworld evolution
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©