(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ db-welcome-veranstaltung in Hamburg ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:17    Titel: db-welcome-veranstaltung in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI!
Ich bin am 27.03. in HH zur Welcome-Veranstaltung eingeladen. Wollte mal fragen wer noch und wen ihr da so mit hinnehmt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:17    Titel: db-welcome-veranstaltung in Hamburg  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!!

Ich wurde von der Deuba auch eingeladen. Wir haben unsere Treffen am 14.03.2007 in Leipzig. Bei mir kommen meine Eltern mit.

Dir noch einen schönen Abend!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!

wann habt ihr eure einladung fürs welcome gekriegt?
ich hab noch keine =(
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab meine am 02.02. bekommen

wo kommst du denn hin Gast?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmeltier
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bei einer multinationalen Großbank sehr erfolgreich im Wertpapiergeschäft. Da handle ich täglich mit Millionen Dollars, Euros, Pfund, Rubel, Zloty und Austral. Dollars
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sinolca hat folgendes geschrieben:
also ich hab meine am 02.02. bekommen

wo kommst du denn hin Gast?




komme nach gera bzw erfurt...wenn man das so hört, wartet man ja schon regelrecht drauf Wink
 
Just I
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@sinolca
bin auch am 27.3 in HH eingeladen ^^
um 14 Uhr nech?

Grüße
Just I
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 28 Feb, 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey just I...
das ist ja cool... wen bringst du mit???
sag mal gibts ne möglichkeit privat zu schreiben... also icq oder dass du dich anmeldest?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 15:06    Titel:  



 
Just I
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Feb, 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mom meld mich mal an schreib dir die Antoert dann...
 
TommyB
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey sinolca und just I ^^

ich bin auch am 27.03 in HH

habt ihr abi oder realschulabschl. ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©