(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wer zieht noch nach hannover??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 16:56    Titel: wer zieht noch nach hannover??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hei ihr alle da draußen Smile gibts hier außer mir noch andere leute, die in hannover ne ausbildung beginnen, oder bereits machen, oder schon abgeschlossen haben??? würde mich mal interessieren... ziehe im juli nach hannover
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 16:56    Titel: wer zieht noch nach hannover???  



 
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
ich mache im august auch eine ausbildung in hannover, aber ich wohne generell hier=O)
von wo kommst du denn und bei welcher bank machst du eine ausbildung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich komme aus ansbach, das is in der nähe von nürnberg, und fange bei der nord/lb ne ausbildung an
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin bei der deutschen bank, warst du schon einmal in hannover? möchtest du dann in eine wg ziehen oder eher alleine wohnen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war nur für die vorstellungsgespräche in hannover Smile und ich bin absolut nicht wg-tauglich!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann ich verstehen, bin auch nicht der wgtyp, mein freund hat in einer gewohnt und bin froh, dass er da nicht mehr ist...
wie hat dir hannover auf den ersten eindruck gefallen? so spektakulär ist es hier leider nicht, aber hannover hat schöne ecken=O)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wirklich, ich fands total toll da. nicht zu groß aber eben doch irgendwie "großstadt". komm aus ner 40.000 einwohner stadt, da reicht mir hannover erst mal Smile außerdem find ich den maschsee voll toll und den park und die innenstadt fand ich auch sehr schön Smile ich glaub mir könnte die stadt zumindest für die nächsten 2 jahre ganz gut gefallen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das meinte ich damit, dass hannover schöne ecken hat...der maschsee ist echt schön und man muss auch sagen, dass hannover schon recht grün ist...die herrenhäuser gärten sind auch echt schön...
ich denke auch, dass man es hier aushalten kann.
wenn du wen brauchst, der dir hannover zeigt, sag bescheid Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 18:46    Titel:  



 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Jenny..und du andere^^ Ich wohne auch schon mein Leben lang in hannover...jetzt zwar in Garbsen aber das gehört ja zur region Hannover^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©