(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ db-Welcome-Veranstaltung ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 12:24    Titel: db-Welcome-Veranstaltung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich bin demnächst zu dieser Veranstaltung eingeladen worden jetzt wollte ich fragen wie dieser Tag abläuft und wie man sich zu Kleiden hat danke im vorraus
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 12:24    Titel: db-Welcome-Veranstaltung  



 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, also ich bin auch am 7. März eingeladen und ich denke nicht, dass man da in Anzug oder so hinkommen muss. Ich denke eine legere Jeans und bei dir nen Sakko reichen, vor allem kann man ja auch freunde oder Familie mitbringen, die ziehen sich ja auch normal an!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 1983
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:34    Titel: ANZUGPFLICHT BEI VERANSTALTUNGEN IN DER BANK!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

ZU ALLEN VERANSTALTUNGEN, DIE IN BANKGEBÄUDEN STATT FINDEN IMMER IM ANZUG KOMMEN!!!!! DA LEGT DIE DB SEHR SEHR SEHR SEHR GROßEN WERT DRAUF; WEIß ICH; WEIL ICH DA GERADE AUSBILDUNG MACHE Wink

Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:38    Titel: Re: ANZUGPFLICHT BEI VERANSTALTUNGEN IN DER BANK!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal ne frage: sone veranstaltung findet doch in jeder region statt?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo nur in Anzug !!!

Wenn ihr irgendwann ma nicht in Anzug kommen könnt sagen die es euch Wink Viel Spass
 
Stefanie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,ich bin am 26.März bei der db-welcome Veranstaltung in Mainz!
 
carolin
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey wie wars? was wurde alles "durch genommen" ?

bin morgen bei einer db-welcome-veranstaltung =)
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Diskussion bitte hier fortsetzen:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-839-30-DB-Welcome-TAG.html

Wir haben zuviele Threads über dieses Thema, darum mache ich diesen Thread mal zu:

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Jan, 2008 16:50    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©