(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo geht ihr in die Berufsschule ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
steffi8715
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 16:12    Titel: Wo geht ihr in die Berufsschule Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ihr alle!
Ich weiß nicht, ob das ne dumme Frage is, aber ich hab jetzt meinem Ausbildungsvertrag bei der CoBa in Hamm. Beim AC war ich in Dortmund und wurde dann nach Hamm zugeteilt. Es steht jedoch nicht in meinem Vertrag, ob ich in Dortmund oder Hamm Hamm oder wo überhaupt in die Schule geh. Würd mich mal interessieren.
Danke. Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 16:12    Titel: Wo geht ihr in die Berufsschule  



 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 17:17    Titel: Re: Wo geht ihr in die Berufsschule Antworten mit Zitat nach oben ... 

steffi8715 hat folgendes geschrieben:
Hi ihr alle!
Ich weiß nicht, ob das ne dumme Frage is, aber ich hab jetzt meinem Ausbildungsvertrag bei der CoBa in Hamm. Beim AC war ich in Dortmund und wurde dann nach Hamm zugeteilt. Es steht jedoch nicht in meinem Vertrag, ob ich in Dortmund oder Hamm Hamm oder wo überhaupt in die Schule geh. Würd mich mal interessieren.
Danke. Smile

HEY,
dann lernen wir uns ja demnächst kennen *g* ich arbeite in der coba hamm .. ab 12.3. bin ich in kamen ..

berufsschule ist in dortmund .. dort bin ich auch zur zeit (nur leider zur zeit wegen krankheit nicht anwesend ..)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
steffi8715
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 15:11    Titel: Hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, das is ja cool. Machts dir denn spaß? haste icq oder so? dann können wir uns mal austauschen.
 
andretost
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

also ich hatte mein AC in Essen. Bin eingeteilt im Raum Recklinghausen . Zur Berufsschule werd ich wahrscheinlich nach Essen müssen, soweit ich weiß. Postet mal fleißig weiter, welchem Raum ihr zugeteilt seid.

Bis dahin...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc512
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 1
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:14    Titel: Auch in Hamm Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nabend,

Bin auch ab dem 1.8. 2007 in den Fillialen Bereich Hamm angenommen! Exclamation
Dann wird man sich bestimmt sehen.

MFG

Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner aus Köln dabei?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab heute meinen vertrag bekommen (den richtigen)... inklusive Berufsschulanmeldung. Weiß aber immer noch nicht wo. Da steht keine Stadt kein Schulname etc pp.

Bin im Bereich Paderborn eingesetzt. weiß jemand auf welcher berufsschule ich dann bin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©