(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungen mit Dresdner-Bank? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LawrenceofArabia
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2007 13:02    Titel: Erfahrungen mit Dresdner-Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ist denn vielleicht auch jemand da,
der schon Erfahrungen mit der Dresdner Bank gemacht hat? (evtl. Azubi im ersten Lehrjahr)
Würde gerne wissen was mich alles so erwartet...

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 27 Jan, 2007 13:02    Titel: Erfahrungen mit Dresdner-Bank?  



 
Thessi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich bin im ersten Lehrjahr bei der Dreba mir gefällt es echt super gut Smile

in welches Gebiet kommst du denn? vll. kann ich dir dann mehr sagen das kommt nämlich immer drauf an
 
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hy thessi ich mach die ausbildung ab aug. 2007 in ddorf und du??? gruß ili
 
Lawrence
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2007 0:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bin aus der Region München...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

illi-willy hat folgendes geschrieben:
hy thessi ich mach die ausbildung ab aug. 2007 in ddorf und du??? gruß ili

hey ich hab am dienstag ein einstellungstest bei der dresdner bank..in d-dorf kann mir da jemand mal sagen was vor kommt Question
wäre nett ..gruß dr.lee Very Happy
 
maja
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ich hab jetzt ausgelernt bei der dreba und werde die bank auch verlassen... aber ich kann euch sagen: ihr bekommt eine der besten bankausbildungen... in manchen filialen ist das klima einfach nur vergiftet...ich wünsche euch viel glück, spaß und erfolg
 
maus007
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi zusammen,

ich hab letztes Jahr im Sep angefangen und es ist super. Natürlich ist die Erwartungshaltung hoch und man muss mobil sein, d. h. an diversen Seminaren teilnehmen, aber die Ausbildung ist wirklich sehr gut.

Grüße

maus007
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hört sich ja hier von den Feedbacks schonmal ganz gut an. Habe seit gestern ein Angebot für die Ausbildung bei der DreBa. Denke ist nicht der schlechteste Ausbildungsbetrieb oder?

Nur wa sich gestern vergessen habe zu fragen, wie sehen denn bei der DreBa die Übernahmechancen aus?

Region ist "Ruhr und Westfalen" denke werde dann hauptsächlich in Essen oder GE eingesetzt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jun, 2007 20:18    Titel:  



 
Tommythebest
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov, 2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi Lute ich fange auch ab 1.Sep 09 bei der Dresdner Bank an...und habe auch ein paar Fragen

Ich komme aus München

Finden die Seminare der Dresdner irgendwo außerhalb statt, d.h. die Azubis fahren 1 Woche irgendwo hin mit Unterkunft und allem, so wie bei der Citibank???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov, 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In der Regel schon....alle Azubis der jeweiligen Region treffen sich an dem selben Standort und machen dort die Seminare.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©