(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstelltest in Erfurt 11. Jan 07 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
euronext
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 22:01    Titel: Einstelltest in Erfurt 11. Jan 07 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

hat jmd von euch auch eine Einladung zum Test nach Erfurt bekommen?

im Anhang war ein Brief, in dem ich daraufhin gewiesen wurde, das es nach erfolgreichem Test ein Telefoninterview geben wird - habt ihr das auch gemacht/bekommen??Shocked

Oder ist es so, dass das aus Zeit gründen das AC o.ä. ersetzt?

schreibt wenn ihr was wisst...
 
Forum






Verfasst am: Sa 30 Dez, 2006 22:01    Titel: Einstelltest in Erfurt 11. Jan 07  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 31 Dez, 2006 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kann dir nur sagen wie das bei der LBBW war. Hatte auch erst ein schriftlichen Einstellungstest, danach als ich den bestanden hatte musste ich auch so ein Telefoninterview machen. Das war nochmal so eine Vorauswahl. Das AC kam dann später als ich auch das Telefoninterview gepackt hatte. Also ich denke dieses Telefoninterview wird das AC wohl nicht ersetzen. Bei den Telefoninterview musst ich mich erst vorstellen. Danach kamen die üblichen Fragen Warum gerade diese Bank, dieser Beruf, warum sollten wir sie einstellen, nennen sie stärken und schwächen von sich usw. Zum Schluss kamen dann noch solche Situationsfragen dran. Also wie würden Sie in dieser Situation reagieren...

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen. Wünsch dir noch ein guten Rutsch ins neue Jahr
 
euronext
Gast





BeitragVerfasst am: So 31 Dez, 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo danke lieber gast für deine antwort - jetzt weiß ich was auf mich zukommen könnte....

hast dus bei der LBBW geschafft? hatte mich ja dort auch beworben..

ebenfalls guten Rutsch!

PS: keiner weiter in Erfurt dabei??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey... das is komisch. Confused ich hab mich auch für erfurt beworben un hatte meine zusage zum test für anfang november. aber kurz vorher kam ne absage, dass sie schon zu viele gute leute gefunden haben und deshalb keinen mehr nehmen können, mich aber auf ner warteliste vermerken oder so.... ich mein nun störts mich nich mehr bin jetz bei der lbbw... Wink
wünsch dir viel glück! erfurt is ne coole sache.... wo kommst denn her?

vlg un frohes neues
 
euronext
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan, 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke!

na, ich denke du täuscht dich.

ich hab mich meiner Erinnerung nach in Freiburg beworben, da auf der Ausbildungskarte der Osten besetzt war, so wie sie es dir gesagt haben...

denke mal, das die mich einfach wohnungsnah einladen wollten, was ich auch ok finde.

wie lange dauerte bei dir deine LBBW Bewerberprüfung?

ich komme aus dem Raum Halle/Leipzig und du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan, 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, können die LBBWler mal ihre ICQ Nummer posten Razz
 
euronext
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Jan, 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich denke da bist du mit deinen LBBWlern wohl im falschen Thread!

hier werden DB Testleute für Erfurt gesucht!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 4:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey also ich hatte auch meinen test in erfurt bei der deuba....jedenfalls hab ich erst den test gemacht, dann binsch weiter gekommen und hab das ac gemacht....ein telefon interview brauchte ich net machen...hat auch alles gleich geklappt, also bitte melden, komme nach gera/erfurt

lg =)
 
Forum






Verfasst am: Sa 17 Feb, 2007 4:20    Titel:  



 
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich hab mal eine Frage, wann hast du den dein AC in Erfurt gehabt. Ich hatte mich in Erfurt beworben und war auch zum Einstellungstest im Oktober dort. Im November hab ich dann einen Brief bekommen das alle Stellen in Erfurt besetzt seien und wurde dann nach Frankfurt weitergeleitet, drt hab ich dann den AC gemacht und meinen Ausbildungsplatz bekommen. Aber es hat mich schon erschrocken als ich jetzt lesen musste das dochnoch Einstellungstests in Erfurt gemacht werden.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich.

MFG Benji-leo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

benji-leo hat folgendes geschrieben:
Hallo ich hab mal eine Frage, wann hast du den dein AC in Erfurt gehabt. Ich hatte mich in Erfurt beworben und war auch zum Einstellungstest im Oktober dort. Im November hab ich dann einen Brief bekommen das alle Stellen in Erfurt besetzt seien und wurde dann nach Frankfurt weitergeleitet, drt hab ich dann den AC gemacht und meinen Ausbildungsplatz bekommen. Aber es hat mich schon erschrocken als ich jetzt lesen musste das dochnoch Einstellungstests in Erfurt gemacht werden.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich.

MFG Benji-leo


also, wenn du mich (letzten gast) meinst: hatte das ende november/anfang dezember oder so, jedenfalls hab ich noch vor weihnachten meinen vertrag von der ihk wieder zurück....kommste aus thüringen?

lg Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©