(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anfrage bzgl. Online-Test der Citibank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 18:47    Titel: Anfrage bzgl. Online-Test der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Es geht um folgendes.
Ein Freund von mir hatte sich bei der Citibank beworben. Ich selbst habe bereits eine Ausbildung bei der Citibank (beginne diese 2007).

Nun hatte ja die Citibank ebenfalls Einstellungstests, die der Bewerber über das Internet absolvieren müsst.
Das war bei ihm vor ca. 5 Wochen.

Wisst Ihr in etwa, wie lange das dauern könnte, bis man eine Antwort erhält?

Vielen Dank schon einmal Smile

nmcs
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 18:47    Titel: Anfrage bzgl. Online-Test der Citibank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab auch den Online-Test gamacht und dann nach einer Woche bescheid bekommen.
Kann aber variieren. Man wird ja dann zum assessment center eingeladen und bei mir waren kurzfristig noch plätze dabei frei.

woher bidt du?
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso..erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort =).

Ich fange in Nürnberg an.

Du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

münster
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum redet ihr eigentlich alle von nem online-einstellungstest?
ich musste keinen machen, war nur beim ac und dann bei nem vorstellungsgespräch und hab seit dem den vertrag für 2007 in der tasche...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ab september 06 ist der onlinetest neu bei der citibank.
ist glaub ich noch in der testphase.
hab den machen müssen, weil ich auch die bewerbung online abgeschickt hab
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast


Ich war im Juli dieses Jahres ebenfalls beim AC, ohne Test oder sonstiges. Wie ich ganz oben bereits geschrieben habe und mein Vorredner ebenfalls, hat die Citibank nun Tests eingeführt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez, 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab den machen müssen, weil ich auch die bewerbung online abgeschickt hab

@ Gast

bei der citibank kannst du dich gar nicht anders bewerben als online, daher ist es falsch zu sagen, dass du den test machen musstest, weil du dich online beworben hast
 
Forum






Verfasst am: Mo 25 Dez, 2006 12:42    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez, 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann man schon. schickst dann alles schriftlich nach düsseldorf kasernenstr. irgendwas.

Oder dürfen leute ohne internet nicht mehr bei der citibank anfangen? Wink
 
Balance
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir jemand sagen was mich bei dem onlinetest so erwartet?? Muss auch einen machen warte abererstmal damit ich den nicht versiebe...ich hoffe jemand kann helfen.

DANKE im Vorraus!! Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©