(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ mal ne ganz dumme frage... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
ducky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2005 22:59    Titel: mal ne ganz dumme frage... Antworten mit Zitat nach oben ... 

ab september 2006 gehöre ich auch zu den glücklichen die eine ausbildung zur bankkauffrau mit Zusatz Finanzassitentin machen. Habe heute meinen Vertrag bekommen. Und jetzt zu meiner besonders dummen Frage: in meinen Vertrag steht von Gehalt bis zu Urlaubstagen alles drin, nur leider nichts über eine Krankenversicherung ( auch nicht im kleingedruckten).
Kann mir diesbezüglich irgendjemand weiterhelfen?
Ich denke mal, dass das bei allen Sparkassen gleich sein wird.

Danke im vorraus Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 23 Jun, 2005 22:59    Titel: mal ne ganz dumme frage...  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2005 9:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ehm im Vertrag steht meines Erachtenst nie etwas über die Krankenversicherung drin, wieso auch? Du musst dir ja erstmal eine Krankenversicherung suchen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2005 11:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kam mir nur komisch vor weil bei einem bekannten von mir, der bei anderen bank arbeitet, war das schon mit aufgeführt im vertrag. ausserdem steht über rentenversicherung und sozialversicherung auch was im vertrag. aber ich kenn mich da halt leider noch nicht so aus. hab bisher in meinem leben noch nicht so viele verträge unterschrieben.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2005 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als ich kann dich beruhigen, in meinem vertrag steht auch nix darüber drin, was ja auch nicht zwingend notwendig ist!
 
lilaselina
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die normale, also gesetzliche Krankenversicherung wählst du selbst aus. (Was auch immer AOK, BKK Mobil Oil etc.).
Um zu sparen würd ich dir empfehlen im Internet mal die günstigste rauszusuchen und nicht einfach die der Eltern weiter zu nehmen. Da du sobald du mal fest bei einer bist lange Kündigungsfristen hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©