(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was anziehen? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Schnuggel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 21:41    Titel: Was anziehen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
fange August 2007 meine Ausbildung bei der DB an Region Hamburg/ SH an.
Habe eine Frage: Müssen Frauen immer im Anzug/Kostüm kommen oder ist es auch ok nur mit Bluse und Nadelstreifenhose etc.?
und im Winter? Geht da auch ein schicker Schwarzer Pullover mit Bluse drunter? Ich muss ja wissen was ich noch alles kaufen muss Wink
danke für eure Antworten

Grüße

Schnuggel
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Dez, 2006 21:41    Titel: Was anziehen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bluse ist ganz i.O.

Wird bei uns auch getragen. Wink
 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schuhe immer zu, Kleidung immer so, dass auch beim bücken und strecken keine Haut sichtbar wird. "Dezenter" Ausschnitt!
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuggel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist kein Prolem sich so anzuziehen, das nichts rausguckt ^^
Bin eine Frostbeule und ich habe schon gedacht das ich bei -10 Grad nur ne Bluse anziehen darf... Es gibt ja auch Elegante Pullover mit V Ausschnitt...Naja danke auf jedenfall nun weiß ich genauer Bescheid

Grüße

Schnuggel
 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist natürlich immer eine Sache des Geschmacks, frag einfach deinen Ausbilder/in bzw. Chef.

Früher oder später findest du ja bestimmt raus, was in deren Augen am besten ist, und dann kleidest du dich einfach so Smile

-------------
Und ja: ich habe ganz bewusst bei Chef auf die feminine Form verzichtet Smile
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuggel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja werd ich mal machen ist ja noch ein weilchen hin...
wann weiß ich eigentlich wo genau ich eingesetzt werde denn es steht im Vertrag Hamburg/ Schleswig Holstein möglichst wohnort nah aber ich habe noch keine weiteren Angaben... Soll ich einfach mal anrufen? oder bekomme ich bescheid?

Grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh... das wird noch nicht feststehen wo du hinkommst. Deinen ersten Einsatzort erfährst du in der Startveranstaltung und alles weitere immer kurz vorher.

H&M übrigens für Frauenkleidung sehr zu empfehlen, gerade für den dann doch etwas kleineren Azubigeldbeutel, kompletter Anzug für 50-60 Euro ist vollkommen i. O.
 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@XXIV. Was genau ist ein dezenter Ausschnitt, wie tief darf er sein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 15:47    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So das man nichts von der Brust sieht. Geh doch mal in ne Bank und schau es dir an! Wenn dein Top/Bluse am unteren Ende deines BHs endet, beeindruckst du evntl. die männlichen Kollegen, aber wohl eher negativ!
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CaroW hat folgendes geschrieben:
@XXIV. Was genau ist ein dezenter Ausschnitt, wie tief darf er sein?

Nicht tief genug........... Mr. Green
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©