(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennt jemand die ISUITE Workstation Software? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Virginia
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2005 18:57    Titel: Kennt jemand die ISUITE Workstation Software? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe demnächst ein Termin für einen Einstellungstest, da ich immer mit meiner Prüfungsangst kämpfe, möchte ich mich perfekt vorbereiten und suche dafür entsprechende vorlagen, habt ihr Tipps für mich?

Ich habe von der Einstellungstest Software „ISUITE Workstation“ gehört, hat jemand Erfahrungen damit?
Wo kann man sie kaufen und was kostet sie?

wäre für vorschlage sehr dankbar.

mfg.
Virginia Sad
 
Forum






Verfasst am: Do 16 Jun, 2005 18:57    Titel: Kennt jemand die ISUITE Workstation Software?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2005 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier kannst du das Programm kaufen,

http://amdesign.de/org/isuite/index.html

Wusste selber von diesem Programm noch gar nichts, finde ich aber recht interessant.

Berichte bitte wie das Programm funktioniert, schreib einfach anschließend deine Meinung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Jun, 2005 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Tobias, ich bedanke mich herzlich für deine Hilfe, aber ich bin etwas empört über den hohen Preis der Software Sad und ich glaube das Produkt ist sowieso nur für die Institutionen gedacht, die solche Tests selber machen wollen.

Ich brauche etwas zum Üben.
Vielleicht hat jemand eine andere Idee...

Grüße Virginia. Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Jun, 2005 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow, die Preise sind echt hoch, eher für Firmen gedacht als für Privatpersonen zum üben Smile

Ich schau mich mal um ob es evtl. eine Demoversion irgendwo im Netz gibt, ich melde mich wieder!
 
Virginia
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20 Jun, 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

an Gast:
Zitat:
Ich schau mich mal um ob es evtl. eine Demoversion irgendwo im Netz gibt, ich melde mich wieder!

und hast was gefunden???

Grüße Virginia. Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Chance. Habe nichts gefunden Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...Moment guckt dir dieses Ebay Angebot an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=51377&item=8313379947&rd=1&ssPageName=WDVW

wow bin ich GUT....... Laughing
 
Virginia
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy SPITZE ich danke euch!

...bin leider kein Mitglied bei EBAY, aber vielleicht klappt es Laughing

Grüße Virginia
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Jun, 2005 20:30    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Jun, 2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...Hallo leute ich habe es ersteigert bin so HAPPY

ich danke euch Very Happy Virginia
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 26 Jun, 2005 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow, das habe ich doch glatt verpasst.

Habe zwar ein paar Suchmaschinen durchgeforstet, jedoch nicht in Ebay gesucht.

Virgina, könntest du uns erzählen, wenn du das Programm hast, wie das Programm funktioniert und wie du damit zurecht kommst wg. der Prüfungsvorbereitung.

Viel Erfolg damit !

Hier gleich die nächste Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=51377&item=8314542283&rd=1&ssPageName=WDVW
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©