(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was kommt nach einer AC zusage? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
krankus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 16:36    Titel: was kommt nach einer AC zusage? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich wurde von der volksbank beim ac angenommen für 2007.das haben die mir bei endgespräch gesagt.....nun ist ein brief gekommen wo ich ankreuzen und unterschreiben musste ob ich den ausbildungsplatz annehme oder nicht.


und nun?rufden die mich an wegen vertrag unterschreiben oder bekomm ich brief mit dem vertrag oder wie lauft das jetzt ab?
 
Forum






Verfasst am: Mo 20 Nov, 2006 16:36    Titel: was kommt nach einer AC zusage?  



 
fruti
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wenn de die stelle willst schickst den brief unterschrieben zurück und wenn nicht dann halt nicht...
danach müsstest dann eig dein vertag bekommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bekommst den vertrag zugeschickt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©