(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ paar allgemeine Dinge ;) ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
funkie
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Nov, 2006 19:36    Titel: paar allgemeine Dinge ;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli hallo Smile

ich hab heute post bekommen, dass ich bei der Volksbank Bonn Rhein Sieg nächste woche zum einstellungstest kommen soll....
dies wird mein erster einstellungstest sein und ich habe mich doch erst vor kurzen entschlossen eine ausbildung zu machen und will dann studieren - auf was muss ich mich gefasst machen?
gibts nützliche tipps?

wie sollte ich da antreten - in schicken klamotten?
der test soll von 15- 16.50 gehn oder so...was denkt ihr wird danach auch noch son gespräch statt finden - n englisch test oder sowas vll?

liebe grüße
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Nov, 2006 19:36    Titel: paar allgemeine Dinge ;)  



 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 11 Nov, 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

beim einstellungstest stoff hose + hemd und feine schuhe, vorstellungsgespräch - gruppendiskussionen usw.. volle montur anzug+krawatte. beim einstelungstest kommen aber auch viele in ihren gammel klamotten aber hemd usw... macht sich immer besser außerdem hebt es dich von den anderen ab. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara568
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 17:44    Titel: Re: paar allgemeine Dinge ;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
ich bin in der volksbank in bonn zu einem vorstellungsgespräch eingeladen, weiß jemand was da gefragt wird und wie es abläuft Question Question Question Question
Lg lara
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähem ...
eine klitzekleine detailfrage:

hemd in die hose`??
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hemd in hose sieht schon besser aus - vor allem wenn man ne stoffhose trägt und feine schuhe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sind Lackschuhe oder Lederschuhe gut angebracht?
Bei Einstellungstests,ACs und/oder Praktikas?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube, das spielt keine rolle oô

ich hab einfach en paar schwarze glänzende schuhe angehab
keine muster drauf, sondern ganz schlicht

dazu ne schwarze hose
und en weißes hemd das nen minimalen blauton hat

hatte auch das hemd in der hose, wollte aber nochma nachfragen, ob das nen großen unterschied macht, weil ich mich mit hemd in der hose en bisschen unwohl fühle ^^
 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schaut, meiner Meinung nach besser aus wennsdes in der Hose hast, obs ne Rolle spielt weiß ich nich Wink

Wennsd n Sako drüberziehst, auf jedenfall Hemd in die Hose!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 30 Jul, 2008 16:04    Titel:  



 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
diese allgemeinen Fragen wurden bereits mehrfach in den angepinnten Themen beantwortet. - Benutzt doch bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion!

Aus Übersichtsgründen hier geschlossen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©